169

Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

E
Nicht drauf reagieren. Sobald Du Deine gewohnten Muster durchbrichst, irritiert ihn das. Und das ist schon mal ein Anfang!

11.08.2019 17:15 • x 1 #31


Moonshadow0
Hallo an alle.

Kurzes Update.
Seit über einer Woche halte ich die gelockerte Kontaktsperre. Und ich fühle mich dadurch besser. Kontakt nur über die Kinder. Ich mache Sport und nehme mir viel Zeit für mich. Ich habe eine negativ Liste erstellt was mich an ihm stört. Da gucke ich ab und zu drauf falls ich traurig werde. Aber die traurigen Momente lassen immer mehr nach. Sie werden mich aber auch sicher noch öfter einholen. Nun meldet er sich von sich aus und kommt auf Gefühle zu sprechen. Gestern besuchte er die Kinder und wollte wieder reden. Ich sagte ihm dass wir nur über die Kinder reden. Zu allem anderen halte ich Abstand da ich die Trennung verarbeiten möchte.
Er meint er lässt mich in Ruhe....mal sehen was da noch so kommt. Aber mir geht's gut damit. Ich wollte ihn immer zurück. Egal was er getan hat. Er war meine Liebe und ist der Papa meiner Kinder....mittlerweile weiß ich nicht ob ich ihn noch will....er kämpft eh nicht. Zieht bald um und er könnte die Vergangenheit nicht ändern. Also es geht hier Stück für Stück bergauf. Zumindest hoffe ich das. Vielleicht schlägt es mich bald wieder zurück. Ich weiß es nicht.....

13.08.2019 13:43 • #32


A


Trennung nach 10 Jahren inkl Kinder

x 3


E
Das klingt sehr gut! Ihm wird jetzt halt bewusst, dass er auch etwas zurücklässt. Das fällt vielen eben erst ein, wenn die rosa Wolken etwas gelichtet sind und das normale Leben weitergeht...
Aber zumindest klingt das nicht nach Zank und Streit...

13.08.2019 14:20 • #33


Moonshadow0
@Ex-Mitglied

Nein wir zanken nicht. Sicherlich ist die Situation angespannt aber wegen der Kinder u.a. gehen wir normal miteinander um. Das ist uns wichtig. Es ist das wichtigste dass es Ihnen gut geht egal was zwischen uns Eltern passiert ist. Auch deshalb hoffe ich dass er zumindest die große nach dem Umzug regelmäßig zu sich nimmt

13.08.2019 14:23 • #34


Moonshadow0
Heute hatte unsere Tochter eine OP.
Er war auch da. Und kam mit der Bahn. Das heißt er war die Nacht bei ihr. Ich könnte bre chen....nun ja. Ist halt. Unsere Unterhaltungen sind kalt. Von meiner Seite aus. Ich mag ich nicht angucken. Er ist stets freundlich. Jetzt ist er bei uns und kümmert sich um die kids während ich im Schlafzimmer sitze und diese Zeilen schreibe. Ich möchte dass er wieder geht. Er ist wie ein Fremder. Ganz komische Situation....

15.08.2019 13:05 • #35


P
Dann bitte ihn zu gehen sobald die Kids genug Daddy time hatten.
Gut dass er da ist. Wirklich.

Aber ich verstehe deine Gefühle total.

Wie ist die OP gelaufen? Weswegen wurde die Operiert?

15.08.2019 13:13 • x 1 #36


Moonshadow0
Zitat von Puppenmama5269:
Dann bitte ihn zu gehen sobald die Kids genug Daddy time hatten.
Gut dass er da ist. Wirklich.

Aber ich verstehe deine Gefühle total.

Wie ist die OP gelaufen? Weswegen wurde die Operiert?



Ja ich finde es auch gut dass er sich kümmert. Er sieht sie auch jetzt öfter oder macht Videotelefonie nachdem ich sagte er soll sich kümmern, die Kinder können nichts dafür.

Ach nur polypen op und Trommelfell schnitt. Alles gut.

15.08.2019 13:15 • x 1 #37


H
Zitat von Moonshadow0:
Heute hatte unsere Tochter eine OP. Er war auch da. Und kam mit der Bahn. Das heißt er war die Nacht bei ihr. Ich könnte bre chen....nun ja. Ist halt. Unsere Unterhaltungen sind kalt. Von meiner Seite aus. Ich mag ich nicht angucken. Er ist stets freundlich. Jetzt ist er bei uns und kümmert sich um die kids während ich im Schlafzimmer sitze und diese Zeilen schreibe. Ich möchte dass er wieder geht. Er ist wie ein Fremder. Ganz komische Situation....


Liebe Moonshadow,

ich kann jeden Gedanken und jedes Gefühl von dir verstehen. Natürlich ist er für dich wie ein Fremder, denn es ist ja auch einiges passiert. Deshalb ist es ebenso verständlich, dass er am besten wieder gehen soll. Versuche über den Dingen zu stehen und die Hauptsache ist doch, dass es deiner Tochter gut geht.


VG Holzer60

15.08.2019 13:19 • x 2 #38


H
Hallo Puppenmama ,

Zitat von Puppenmama5269:
Dann bitte ihn zu gehen sobald die Kids genug Daddy time hatten.


du bringst mich immer wieder zum lächeln und schreibst wieder kurz - und schmerzlos.


VG Holzer60

15.08.2019 13:22 • x 1 #39


P
Zitat von Moonshadow0:
Ach nur polypen op und Trommelfell schnitt. Alles gut.


Ach, hatte ich auch bei meiner großen. Ich hatte mehr Angst als sie. Sie ist echt tough.
Schlimm fand ich nur, sie bewusstlos zu sehen, wie der Narkosearzt sie mir zurück brachte in den Aufwachraum.
Meine Güte.... Bilder vergisst man nicht. Aber es ist Gott sei Dank, ne Routine OP.
Fühl dich gedrückt.

Zitat von Holzer60:
VG Holzer60


Ich hab dich vermisst.

15.08.2019 14:03 • #40


Moonshadow0
Hallöchen

Ich bin gerade durcheinander und sauer.
Erfahre ich gerade dass er in ihr Dorf zieht und ich wunderte mich warum er eine Wohnung so weit weg nahm.
Er sagte zu mir, dass er hier nichts gefunden hat. Pff... würde mich nicht wundern wenn er mit ihr zusammen zieht.

Ich bin gerade richtig wütend. Er lügt und lügt weiter. Ich würde am liebsten jeden Kontakt abbrechen und nur noch mit ihm über den Anwalt kommunizieren. Oder ihm ne böse Nachricht schreiben....man...es regt mich auf!

16.08.2019 15:23 • #41


Moonshadow0
Oder wenn ich die Adresse habe bekommt er von mir nur noch die Scheidung..... weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut.

16.08.2019 16:09 • #42


P
Zitat von Moonshadow0:
Oder wenn ich die Adresse habe bekommt er von mir nur noch die Scheidung..... weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut.


Ich hab mir schon gedacht dass er zu seiner Schnitte zieht.
Hat mein Ex Esel auch. 5 Std nach dem ich ihm zeigte, wo der Maurer das Loch gelassen hatte.
Du siehst, geht schlimmer wa.

Aber auch dass wir dir in ein paar Monaten wurscht sein. Genieß deinen Freiraum. Wer muss jetzt seine dreckigen Sportsocken und Unterhosen waschen? Riiiichtig, nicht deine hübschen Hände.

16.08.2019 18:41 • x 3 #43


A
Mein NM hat mir auch nicht gesagt das er zu Ihr zieht. Blöd das ich die Adresse rausgefunden habe. Mal eben ein paar Müllsäcke mit seinen Sachen netterweise vorbeigefahren,

16.08.2019 18:53 • x 2 #44


Moonshadow0
@Puppenmama5269
Ach du bist klasse

@anne-liese
Das ist eine tolle Idee

16.08.2019 19:05 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag