380

Trennung nach 21 Ehejahren für beste Freundin

U
Zitat von Fidschicat:
Ach Udi, ich drück dich mal gaaaaanz dolle, denn du hast das so verdient!
Von Dir kann man sich eine Scheibe abschneiden und zu sich selber sagen: mir geht es doch vergleichsweise gut und ich muss nur den Udi ankucken, der musste sein Leben komplett umkrempeln und sagt es geht ihm gut!
Hut ab vor so einem Menschen wie Dir!
Respekt!
Und meine Achtung!


Das ist total lieb, danke schön!

Aber ich finde, hier haben noch einige andere Menschen viel mehr gelitten und sich wieder aufgerafft, denen zolle ich auch meinen absoluten Respekt.

Mir geht es jedenfalls sehr gut und ich bin mit dem, wie es aktuell ist, soweit zufrieden. Jeden Tag drehe ich an einer kleinen Schraube und versuche, etwas in meinem Sinne zu verändern, aber ich verkrampfe nicht und sehe alles ganz locker. Seither komme ich sehr gut zurecht, ich flirte auch mal hin und wieder mit Frauen und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann mal wieder eine Freundin/Partnerin/Frau. Wenn es entsprechend passt und sich ergibt, erzwingen kann man es nicht und werde ich nicht (das mach ich beim Sport , da habe ich noch Ziele).

Glückauf allen hier und auch Dir.

Ich werde mal Deine Geschichte durchlesen, muss jetzt nur los. Aber ich hole das heute Abend nach - versprochen.

L.G.

Udi


Zitat von mcteapot:
Cat fahr hin und sags ihm persönlich
er wohnt in Bremerhaven



McTeapot wieder, gleich Nägel mit Köpfchen machen!

Die Vermittlung läuft wieder an - Grins -

L.G.

Udi

21.03.2018 17:35 • x 2 #121


Fidschicat
Zitat von mcteapot:

Cat fahr hin und sags ihm persönlich
er wohnt in Bremerhaven

nee? Echt @udi74 ?
Da hab ich studiert!

Die Welt ist ein Dorf!

21.03.2018 17:39 • x 3 #122


A


Trennung nach 21 Ehejahren für beste Freundin

x 3


M
Zitat von Fidschicat:
nee? Echt @udi74 ?
Da hab ich studiert!

Die Welt ist ein Dorf!

Schnapp ihn dir, zum Kaffee

21.03.2018 17:39 • x 2 #123


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Schnapp ihn dir, zum Kaffee


jioa, das lässt sich sicherlich mal einrichten.
Bin Ende April sowie in BHV weil wir da mit ein paar alten Studienkollegen um die Häuser ziehen wollen.
Die Alten wollen nochmal in Erinnerung schwelgen und für einen Moment die Zeit zurück drehen.
So lange, wie es der Rücken mitmacht

@udi74
Kaffee mag ich nicht aber auf ein Kaltgetränk und eine runde am Deich komm ich gern mal rum.

21.03.2018 17:43 • x 2 #124


U
Zitat von Fidschicat:
./follower.php?u=109282mode=wall
Kaffee mag ich nicht aber auf ein Kaltgetränk und eine runde am Deich komm ich gern mal rum.


Daran soll´s nicht scheitern!

Sag´ Bescheid, dann lade ich Dich zum Eisessen ein, wenn Du magst. Hier gibt´s tolle Eiscafés .

21.03.2018 17:50 • x 3 #125


Memyself
Ist es möglich diesen Thread nicht zu kapern?

Udis Geschichte kann man in epischer Breite nachlesen wenn man auf sein Profil geht und dann seine Themen durchliest.
Für die Partnersuche gibt es ebenfalls eine entsprechende Rubrik, Danke.

21.03.2018 19:53 • x 2 #126


M
Zitat von Fidschicat:
hmmm, es kann also helfen, wenn man loslässt?

Dir bestimmt

21.03.2018 20:13 • x 2 #127


D
Hallo Udi74,

danke, dass Du so offen über Deine persönliche Geschichte geschrieben hast.
ich erkenne mich in vielem, was Du erzählt hast wieder.

Zitat von udi74:
Die nächsten Wochen waren hart, brutal und wie in Trance. Sie sagte mir immer, sie sei mir treu geblieben. Aber Andeutungen aus dem gemeinsamen Umfeld der Bekannten sagten da was anderes.


So ist es bei mir auch, und genau dieses Rumgelüge von den Betrügern ist so armselig, Nur damit die sich selbst mit einer halbwegs weißen Weste gegenüber anderen darstellen könne. Aber ansonsten bei anderen Themen im Alltag gegenüber Dritten immer den Moralapostel spielen. Da nehmen mein Ex und Next sich beide nix. Der wollte mir auch erst weissmachen, dass er noch keinen 6 mit Next hatte, bis ich ihm die Hotelrechnung in Berlin für 2 Personen präsentierte. Da gab er dann zu, mit ihr gevög***t zu haben, aber dies sei angeblich das allererste Mal gewesen.

Ja klar, deshalb habe ich vom 7./8. Januar eine Hotelrechnung aus unserem Wohnort gefunden, mit Zimmerservice in einem 4-Sterne+- Hotel, obwohl sonst immer für uns Standardhotels gereicht haben. Und am morgen des besagten Tages hat er noch schnell 2 Sektgläser gekauft. Die haben sich da ein schönes Schäferstündchen gemacht. Auch das hat er bestritten, dieser miese Lügner.

Zitat von udi74:
Wenn sie aber aktiv das gemacht hat (sprich, sich bewusst in eine bestehende Beziehung zwischen zwei anderen Menschen drängt), ist sie unten durch. Da akzeptiere ich auch nicht diese Ausreden wie: Man kann ja nichts dafür, dass ich mich in dem oder die verliebe. DOCH, natürlich kann man dafür etwas, man sucht doch bewusst diese Person aus


Sehe ich genauso, Udi, es sind erwachsene Menschen und keine wilden Tiere. Also entweder rechtzeitig seine alte Beziehung beenden, bevor man fremdgeht und dem Nochpartner reinen Wein einschenken oder der Versuchung des Fremdgehens widerstehen.

Zitat von udi74:
Aber Treue und Ehrlichkeit, da gibt es bei mir keinen Spielraum für Toleranz oder Lügen oder Betrug. Hier ist meine Grenze.


Auch da bin ich Deiner Meinung. Es sind für mich die absolut wichtigen Grundwerte einer Beziehung. Dem Menschen, mit dem ich alles in meinem Leben teile, sollte ich bedingungslos vertrauen können. Denn wenn nicht ihm, wem dann?

21.03.2018 20:28 • x 1 #128


M
Zitat von Dornröschen:
Dem Menschen, mit dem ich alles in meinem Leben teile, sollte ich bedingungslos vertrauen können. Denn wenn nicht ihm, wem dann?

Genau
wem dann?

21.03.2018 20:30 • x 2 #129


Fidschicat
Zitat von Memyself:
Ist es möglich diesen Thread nicht zu kapern?

Udis Geschichte kann man in epischer Breite nachlesen wenn man auf sein Profil geht und dann seine Themen durchliest.
Für die Partnersuche gibt es ebenfalls eine entsprechende Rubrik, Danke.

Jupp, hast recht!
Gut das einer aufpasst!

21.03.2018 20:32 • x 1 #130


Fidschicat
Zitat von udi74:

Daran soll´s nicht scheitern!

Sag´ Bescheid, dann lade ich Dich zum Eisessen ein, wenn Du magst. Hier gibt´s tolle Eiscafés .

Wir müssen woanders weiterschreiben.
Sind schon verwanrt worden

21.03.2018 20:34 • x 2 #131


Memyself
Jo, kann nicht sein, dass Regeln immer nur für andere gelten. Du bist ja neu hier.

Verabreden kann man sich per Pn
Danke

21.03.2018 20:37 • #132


Fidschicat
Zitat von Memyself:
Jo, kann nicht sein, dass Regeln immer nur für andere gelten. Du bist ja neu hier.

Verabreden kann man sich per Pn
Danke

Ist ja gut jetzt.
Ist doch angekommen.
Musst doch jetzt nichtbnoch einen nachlegen.

21.03.2018 20:40 • x 1 #133


Scarlett2016
@Dornröschen

Mich interessiert, ob Deine Freundin nach Auffliegen der Affäre das Gespräch mit Dir gesucht hat.

Und: ich hoffe, dass Du nicht auch noch finanziell über den Tisch gezogen wirst.

21.03.2018 20:45 • x 1 #134


D
@ Scarlett 2016

Zitat von Scarlett2016:
Mich interessiert, ob Deine Freundin nach Auffliegen der Affäre das Gespräch mit Dir gesucht hat.

Und: ich hoffe, dass Du nicht auch noch finanziell über den Tisch gezogen wirst.



Nein, das Gespräch hat sie nicht mit mir gesucht. Mein Ex-Mann sagte bei der Trennung nur, sie würde alles auf Ihre Kappe nehmen. Wie grosszügig! Das ändert auch nichts an meiner zerstörten Beziehung.

Meine EX-Freundin habe ich in den letzten 12 Jahren immer als sehr egoistisch wahrgenommen. Stets wollte sie alles haben, was ihr bei anderen gefiel (Kinder, eigenen Laden, Studium, Haus, Fitnessclub) und immer ihren Willen durchsetzen. Ihr Nochmann ist ein sehr gutmütiger, intelligenter und ruhiger Mensch und hat deshalb wohl oft nachgegeben.

Nun steht ihr eigenes Geschäft seit Jahren im absoluten Vordergrund, die 2 Kinder werden so oft es geht zu den Großeltern abgeschoben und ihren Mann hat sie auch eiskalt abserviert. Auch sie hatte nicht den Anstand und die Aufrichtigkeit ihrem Nochmann zu erzählen, dass sie jetzt mit seinem besten Freund zusammen ist. Und dass obwohl die falsche Schlange sonst immer tönt, die Leute sollten mal den Ar. in der Hose haben (O-Ton) offen ihre Meinung zu sagen. Die ist so verlogen!

21.03.2018 21:33 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag