udi74
Gast
Zitat von Fidschicat:Ach Udi, ich drück dich mal gaaaaanz dolle, denn du hast das so verdient!
Von Dir kann man sich eine Scheibe abschneiden und zu sich selber sagen: mir geht es doch vergleichsweise gut und ich muss nur den Udi ankucken, der musste sein Leben komplett umkrempeln und sagt es geht ihm gut!
Hut ab vor so einem Menschen wie Dir!
Respekt!
Und meine Achtung!
Das ist total lieb, danke schön!
Aber ich finde, hier haben noch einige andere Menschen viel mehr gelitten und sich wieder aufgerafft, denen zolle ich auch meinen absoluten Respekt.
Mir geht es jedenfalls sehr gut und ich bin mit dem, wie es aktuell ist, soweit zufrieden. Jeden Tag drehe ich an einer kleinen Schraube und versuche, etwas in meinem Sinne zu verändern, aber ich verkrampfe nicht und sehe alles ganz locker. Seither komme ich sehr gut zurecht, ich flirte auch mal hin und wieder mit Frauen und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann mal wieder eine Freundin/Partnerin/Frau. Wenn es entsprechend passt und sich ergibt, erzwingen kann man es nicht und werde ich nicht (das mach ich beim Sport
Glückauf allen hier und auch Dir.
Ich werde mal Deine Geschichte durchlesen, muss jetzt nur los. Aber ich hole das heute Abend nach - versprochen.
L.G.
Udi
Zitat von mcteapot:Cat fahr hin und sags ihm persönlich
er wohnt in Bremerhaven
McTeapot wieder, gleich Nägel mit Köpfchen machen!
Die "Vermittlung" läuft wieder an - Grins -
L.G.
Udi