Alena-52
Gast
Zitat von Andy G:hallo andyMit meiner Frau an einem Tisch sitzen und erwarten das sie sich bei ihren Kids entschuldigt?!? Nein, das kann sie nicht, zumindest im Moment so scheint es mir. Sie ist ruhig solange es nichts negatives gibt. Sobald leiseste Kritik o.Ä. auftaucht, kippt sie wieder in den Trotz Modus.
schlimm, dass sie nicht mal um der kinder wegen von ihrem egotrip runterkommt und bereit ist etwas für dessen seelenheil zu tun, schliesslich war sie es, die diesen schock hinterlassen hat.
sie kann sich ja mal bewusst machen, dass auch die verschlechterten schulischen leistungen vom jüngsten sich so ausdrücken und damit seine verletzungen und ängste sichtbar machen.
ja, für ihr ego mag das noch zu früh sein, für die kids kann das dann zu spät sein ... warum solltest du auf deine frau rücksicht nehmen, wenn zu lasten der kinder geht ?
Zitat:mach das !Ach ja, ich sollte ja was gutes für mich tun...ich war heute fast 5 Std. mit einer neuen Bekannten unterwegs, bei Star Bucks, bisschen bummeln...nichts wildes, nur gemeinsam Zeit vertreiben.
Das hat mir gut getan und war sehr lustig. Werden wir wohl wiederholen