Krebsmann045
Gast
Und weil ich das weis, das ich wenn es drauf an kommt immer alleine dastehe, werde ich auch diese Krise überstehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Krebsmann045
Gast
Sternfrau
Mitglied

Krebsmann045
Gast
Kristallherz
Mitglied
und mein Noch-Ehemann ließ sich zu den Äußerungen hinreißen, dass er ja eigentlich immer noch nicht wüßte, was er wollte. Sein Kopf sagt ihm bei mir zu bleiben, aber ihm fehlt das Gefühl. Er würde nur Leere fühlen. Ich wurde hellhörig und fragte seit wann das so geht. Antwort: Das käme in Schüben immer mal wieder. Burnout? Dachte ich mir und fragte ob er nicht mal eine Gesprächstherapie machen wolle, denn wenn es tatsächlich so sein sollte, dann ist damit nicht zu spaßen und möglich wäre es.
bibi66
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Krebsmann045
Gast
Kristallherz
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Sternfrau
Mitglied