Satschmo29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 134
Ja, sie hat einen Fehler mit dem Kollegen gemacht. Das ist ihr auch ganz klar bewusst. Es gilt jetzt dafür eine Lösung zu finden. Wie werde ich hier berichten. Klar könnt ihr/ich jetzt auf sie einschlagen. „Wie konntest du nur mit einem Kollegen usw.) Was bringt mir/und das jetzt? Menschen machen nun mal Fehler. Dies gilt es jetzt wieder in Ordnung zu bringen.
Es bleibt auch weiterhin alles so wie es ist. Sie wohnt in unserem Haus. Ich wohne weiter ohne Mietvertrag bei meinem Kollegen. Ich lasse es auf mich zukommen und beobachte genau was passiert. Thema erobern! Ich achte bewusst drauf, dass wir uns auf Augenhöhe annähern. Das macht sie auch.
Ich habe in den letzten Wochen viele neue Menschen kennen gelernt. Ich schreibe es mal so. Da wäre einiges dabei was „gefährlich“ für meine Frau werden könnte. Das habe ich ihr nicht gesagt und werde ich ihr auch nicht sagen. Dies mache ich um sie nicht zu manipulieren. Da hätte ich bedenken, dass sie das beeinflussen könnte. Ich acht sehr bewusst drauf, dass sie aus freien Stücken zu mir zurück will. Es ist wirklich schwierig es hier zu beschreiben. Es ist harte Arbeit für mich. Das erfordert schon viel Kraft für mich. Für mich lohnt es sich aber.