Zitat von BlackRose87:Hallo zusammen,
wieder ist ein Tag rum.
Heute war ich wieder arbeiten und hatte anschließend einen Besichtigungstermin. Ich habe eine Arbeitskollegin mitgenommen, irgendwie wollte ich nicht alleine dort hin, auch wenn sich das blöd anhört.

Die Wohnung war sehr schön, die Vermieter sehr nett. Könnte schon zum 01.07. einziehen aber irgendwas hindert mich. Als ich Zuhause an kam, kam ich schon mit Tränen in den Augen zur Tür rein.

Darauf hin schickte mir auch noch Links bezüglich Wohnungen die mir gefallen könnten, er wollte mir nur helfen meinte er. Er merkt einfach nicht, dass er mir so weh tut.

Jedenfalls liege ich nun im Bett, weine und höre Musik. Mir gehts wieder schlecht aber ich kann es nicht ändern. Bin ein bisschen durcheinander.
Hey du, habe deinen Thread hier verfolgt.
es klingt gar nicht blöd, dass du deine Arbeitskollegin gefragt hast, ob sie mitkommt.
Ich finde das sogar richtig gut:) Es ist sehr gut, wenn du Menschen um Begleitung und Hilfe bittest. Vielleicht entwickelt sich daraus ja sogar eine Freundschaft auf lange Sicht? Wer weiß. Jedenfalls ist es mutig und gut, dass du dich anderen Menschen öffnest:) Oft freuen sich andere Menschen über neue Freundschaften und Bekanntschaften, und dass sie helfen können.
Die Wohnung klingt toll. Ich denke, du solltest sie nehmen. Es fühlt sich vielleicht im Moment falsch an und ich kann mir vorstellen, dass du lieber in deiner alten Wohnung bleiben würdest. Aber aus meiner Sicht ist es ein guter Schritt, der neuen Wohnung, wenn sie schön und gut gelegen ist, zuzusagen.
Und auf Kontaktversuche deines Exfreunds würde ich an deiner Stelle, wenn es geht, nicht reagieren. Sieh es mal so: Solltet ihr in Zukunft wieder zusammenkommen, kannst du deine neue Wohnung immernoch kündigen und mit ihm schreiben und dich treffen. aber für JETZT solltest du die Trennung akzeptieren und das bedeutet auch, den Kontakt zu ihm einzuschränken oder abzubrechen, wenn es irgendwie für dich geht.
Und zum Thema Kontaktabbruch: Wenn du mal einen 'Rückfall' hast und ihm doch schreibst, sei nachsichtig mit dir. Es ist nicht schlimm und kann passieren. Aber
versuche es jeden Tag ihm nicht zu schreiben. Speicher den Chatverlauf, den ihr bisher hattet, auf deinem PC und dann lösch seine Nummer, sodass du ihn nicht mehr kontaktieren kann. Und wann immer er dich kontaktiert, versuche die Nachrichten und Anrufe zu löschen, sodass du keine Möglichkeit hast zu antworten oder zurückzuschreiben.