BlackRose87
Mitglied
- Beiträge:
- 87
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 91
- Mitglied seit:
Vor 2 Wochen hat sich mein Partner von mir getrennt. Zuerst ist er nur zum "nachdenken" zu seiner Mutter gezogen, nach 1 Woche hat er mir dann per Whatsapp geschrieben, dass es besser ist getrennte Wege zu gehen. Seine Gefühle würden nicht mehr für eine Beziehung reichen. Als ich darauf bestand, dass er mir das ins Gesicht sagt, ist er kurz vorbei gekommen. Er war, genauso wie ich, nur am weinen. Nun erzählt er jedem, auch mir, wie traurig und leer er ist und wie schwer ihm alles fällt, ist aber seit Freitag mit seinen Kumpels auf eine "Pfingsttour" gefahren und meldet sich auch so gut wie gar nicht bzw. guckt gar nicht erst auf sein Handy. Betäuert aber das es ihm auch dort schlecht gehen würde. Eigentlich auch alles unwichtig, da er ja seine Entscheidung getroffen hat.
Bloß ich fühle mich so schlecht.
Kann nicht mehr vernünftig essen, schlafen geht gar nicht und muss andauernd weinen und bin irgendwie auch komplett durcheinander und verzweifelt.
Von jetzt auf gleich war er weg, das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich schlafe auch noch in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich bin am Ende meiner Kräfte.