Resignierte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 121
Da hast du etwas missverstanden, bzw. habe ich das in meinem Eingangspost nicht genauer beschrieben.
Ich habe ihm, als nach 4 Wochen die Frage nach der Beziehung auf Probe kam, natürlich gesagt und erklärt, dass mir das im Moment noch zu früh ist.
Für mich sind 4 Wochen keine lange Zeit, man hätte sich bis dahin vielleicht 10 Mal gesehen, wenn es hoch kommt, man war auch noch nicht mal intim miteinander. Man kannte sich zu dem Zeitpunkt einfach viel zu wenig um zu wissen, ob eine Beziehung miteinander eine Zukunft hat. Das ist aber nur meine Meinung, andere denken da vielleicht anders.
Auch habe ich ihm gesagt, dass ich einfach noch ein bissl Zeit möchte, aber durchaus Interesse an ihm habe und wir haben daraufhin auch tatsächlich Exklusivität vereinbart. Also keine anderen Dates, etc während unseres Kennenlernens.
Wenig später war man auch intim, es ist also nicht so, dass monatelang nichts gelaufen wäre, wenn ich dich da richtig verstanden habe.
Nach 3 Monaten kennenlernen, habe ich mich auf die Beziehung eingelassen. Ich finde nicht, dass das eine übertrieben lange Zeit ist. Ich bin in einem Alter, da sucht man etwas für die Ewigkeit und möchte nicht zick "wir probieren es halt mal" starten.
Wir haben sehr oft über seine Bedürfnisse nach Sicherheit etc gesprochen und ebenso über meine. Es gab unendliche Gespräche darüber und es hat mich natürlich interessiert.
Aber es stimmt, es hat mich unter Druck gesetzt, weil ich das Gefühl hatte ich kann ihm nicht so schnell geben, was er will.