Chris93
- 279
- 1
- 414
Chris93
Chris93
rudi333
Zitat von alterweißermann:Ja klar. Er hat sich nicht abgenabelt und seine Frau mit in Mutters Schoß gesetzt. Und das ohne Regel, ohne Abgrenzung und ohne klare Trennung zwischen den Generationen. Sie ist der Schwiegermutter ausgeliefert und grenzt sich langsam immer weiter ab. Er sieht es nicht. Und nu?
Lumba
Zitat von Chris93:Naja ich weiß nicht ich kann nicht vor meiner Mutter heulen. Das gab es früher mal als Kind. Aber seitdem ich 18 bin hab ich das glaub ich nicht mehr gemacht und ich glaub sie will das auch nicht sehen. Unser Verhältnis war emotional immer sehr kühl. Selbst drüber reden mit ihr fällt mir schwer. Ich kann das jetzt nicht einfach so lockern, hab ich das Gefühl.
Lumba
Zitat von Chris93:Damit hat sie auch nicht Unrecht. Und außerdem schenk ich denen nicht meinen Jahresbeitrag.
Chris93
Chris93
Worrior
Zitat von Chris93:Ich bin kurz davor ihr zu schreiben.... Ob es ihr gut geht in ihrer neuen Wohnung und ob sie schlafen kann. Ich hätte von der Information nichts... ...
Chris93
alleswirdbesser
Zitat von Chris93:Sie hat dir eh nie hier beim Haus was geholfen usw..
Chris93
Chris93
Zitat:Und ganz ehrlich, du hast zwar Eigentum, aber keins, wo du komplett eigenständig wohnen kannst ohne deiner Mutter. Es mag sicher Frauen geben, die sich nicht davon stören lassen würden, aber die Mehrheit ist es nicht.
Manchmal_Hexe
Zitat von Chris93:Das hab ich schon verstanden, das ist jetzt mein Päckchen für die Zukunft. Nett, dass du mich nochmal so konkret drauf hinweist.
Chris93
Manchmal_Hexe
Zitat von Chris93:Deswegen ist es eigentlich auch erstmal müßig zu spekulieren, wie gut oder schlecht es ist, dass in meinem Eigenheim die Mutter mit wohnt.