Chris93
- 275
- 1
- 405
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:@alterweißermann Ich hab durchaus lange alleine gewohnt. Dass ich nie komplett alleine war, hat nichts mit der Mutter zu tun, sondern mit ...
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Heffalump Weil es keinen Platz gibt. Das Obergeschoss hat 45m² und Dachschrägen. Es gibt ein 7m² Bad. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein ...
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Das Obergeschoss hat 45m² und Dachschrägen. Es gibt ein 7m² Bad. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bürozimmer, das wars.
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Sonnenschein85 Nein das ist keine Option für sie. Sie hat auch einen Pflegegrad, den sie damals bei ihrer Krebs OP bekommen hat. Wenn man ganz ...
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Sonnenschein85 Ja so ist das. Der Plan war ja auch, dass wir das zu zweit mit meiner Frau durchziehen. Die Mutter ist halt stur. Ich kann es aber ...
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Da komm ich jetzt nicht mehr Weg, ich bin gebunden.
Lumba
Zitat von Chris93:Ich will das nicht nochmal alles erleben. Ich weiß dass ich hier jetzt nicht unschuldig war. Aber der Schmerz den ich jetzt erleide, zum zweiten mal, das man mich nicht mehr liebt... Ich will das nicht mehr. Ich will das kein 3. mal erleben. Vielleicht ist das auch nur eine Momentaufnahme und der Schleier der aktuellen Schmerzen überdeckt das alles.
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Damit hat er sicherlich recht. Nur aktuell kann ich das nicht wirklich begreifen, denn was nützt all das Materielle, wenn man keine Liebe hat.
Zitat von Chris93:Sie weiß, dass meine Frau ausgeozgen ist und dass ich darunter leide. Ich zeige es ihr aber nicht. Ich lass mich selten unten blicken, nur zum Essen machen und wenn Arbeiten zu erledigen sind.