Worrior
- 5774
- 4
- 16057
Worrior
Zitat von Chris93:@Worrior Ich glaube du sprichst die Wahrheit. So zu handeln ist aber unglaublich schwer...
Lukrethia
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Ich will es besser machen, ich hab keine Chance mehr dazu...
Zitat von Worrior:Jetzt hilft Abstand und Ruhe, kein Kontakt außer für organisatorische Dinge was die Trennung betrifft.
Lumba
Zitat von Chris93:Sie frisst die Probleme oder Sachen oft in sich hinein bevor sie etwas sagt und dann entlädt es sich explosiv. Das ist etwas, woran sie arbeiten müsste, finde ich.
Chris93
alterweißermann.
Lumba
Zitat von Chris93:Meine erste Frau der Begierde war da eigentlich genau so. Ich weiß nicht warum mich sowas wohl irgendwie anzieht. Oder es ist einfach Zufall gewesen.
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Kontakt wird es früher oder später sowieso wieder geben, aus organisatorischer Sicht.
Lumba
Zitat von Chris93:Aber erstmal muss ich die Trennung verkraften...
alterweißermann.
Zitat von Chris93:@alterweißermann Ich kann diese Wohnsituation nicht verlassen, da das Haus jetzt mein Eigentum ist und ich es monatlich bezahlen muss. Eine weitere Wohnung zur Miete kann ich mir nebenbei nicht leisten.
Chris93
rudi333
Zitat von alterweißermann:Ich kann dir nur den Rat geben die Wohnsituation mit deiner Mutter und ihrer Schwiegermutter sofort aufzulösen. Schreib deiner Ex keinen Brief, bettel nicht und quatsch sie nicht voll. Such dir zum nächsten Monatsersten eine Wohnung für dich allein und ziehe so schnell wie möglich um. Erzähle ihr hinterher davon ...
alterweißermann.
Zitat von rudi333:Du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen?