alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Chris93:@alleswirdbesser Das hab ich schon verstanden, das ist jetzt mein Päckchen für die Zukunft. Nett, dass du mich nochmal so konkret drauf hinweist. ...
alleswirdbesser
Zitat von Manchmal_Hexe:Du bringst ein Heim mit, das ist schön. Eine Eigenbrötlerin würde wahrscheinlich nicht zu dir passen
Chris93
Zitat:Das muss nicht zwingend Eigenbrötlerin sein. Wer macht sich gerne so abhängig? Fremdes Eigentum, das einem nicht gehört, keine eigene Küche in dem Fall, keine vollwertige Wohnung, im Fall der Trennung ist Frau immer diejenige, die raus muss, in dem Bewusstsein, dass sie während der Beziehung fremde Immobilie mitfinanziert hat. Ich baute mit dem Ex sogar zusammen und ließ mich blauäugig nicht ins Grundbuch eintragen. Habe für die Zukunft gelernt.
alleswirdbesser
Zitat von Chris93:Das würde ich nicht so sehen, denn wo ist denn die Frau, wenn sie keinen Partner hat und kein Eigentum? Richtig, dann mietet sie vermutlich. Und ihr wird es dann egal sein, ob sie ihr Geld jemand fremden gibt, oder für verringerte Konditionen, nenen wir es für fast umsonst, in einem Haus mit ihrem Freund lebt
Manchmal_Hexe
Zitat von alleswirdbesser:Wer macht sich gerne so abhängig? Fremdes Eigentum, das einem nicht gehört,
Zitat von alleswirdbesser:im Fall der Trennung ist Frau immer diejenige, die raus muss, in dem Bewusstsein, dass sie während der Beziehung fremde Immobilie mitfinanziert hat.
Chris93
alleswirdbesser
Zitat von Chris93:Es sieht nach dem Gegenteil aus ich weiß....
Manchmal_Hexe
Zitat von Chris93:Ich weiß ich werde wieder weinerlich
alleswirdbesser
Chris93
Maybach100
Chris93
Tobi84
Zitat von Maybach100:Die wenigsten Frauen trennen sich ohne Plan B vom Partner und sind dann alleine!
Zitat von Chris93:Die Möglichkeit besteht natürlich immer auch wenn es für mich nicht den Anschein macht.
alleswirdbesser
Zitat von Maybach100:Als Mann würde ich drauf wetten, das ein anderer Mann der Grund für die Trennung ist! Die wenigsten Frauen trennen sich ohne Plan B vom Partner und sind dann alleine!
Chris93