Tobi84
- 126
- 1
- 232
Tobi84
Zitat von Chris93:Sie wohnte ja noch ca zweieinhalb Wochen hier nachdem sie die Trennung aussprach und waren sogar noch ein paar mal intim.
Zitat von Chris93:ich will mir das gar nicht ausmalen, wenn es wirklich so wäre
Zitat von Chris93:Unter der Woche bin ich sowieso arbeiten. Die Wochenenden sind schlimm.
rudi333
Zitat von Chris93:@Tobi84 Danke Tobi, ich will mir das gar nicht ausmalen, wenn es wirklich so wäre... Nein ich kann das nicht glauben. Sie wohnte ja noch ca zweieinhalb Wochen hier nachdem sie die Trennung aussprach und waren sogar noch ein paar mal intim. Ich halte erstmal durch. Unter der Woche bin ich sowieso arbeiten. Die ...
Chris93
rudi333
Zitat von Chris93:@rudi333 Ich denke, wenn ich sie einfach fragen würde, würde sie mir ihre Adresse schon verraten. Vielleicht nicht heute aber sicher bald. Ich gehe davon aus, dass sie mir sogar die Wohnung zeigen würde. Das ist nur schwer mit Kontaktsperre. Ich will eigentlich nicht stalken, warten und schauen ob andere Männer ...
Gorch_Fock
Gorch_Fock
Chris93
Gorch_Fock
Chris93
rudi333
Zitat von Chris93:So Leute, ich war nicht stark genug. Ich musste ihr heute morgen um 5:30 schreiben, kurz und knapp, dass das Wochenende vorbei ist und sie mir fehlt, ich Sehnsucht habe. Ich gehe nicht davon aus, dass ich eine Reaktion erhalte. Aber ich erwarte Haue von euch. Ich war einfach zu schwach.Ich fühl mich jetzt nicht ...
Heffalump
Zitat von Chris93:ich erwarte Haue von euch
Chris93
Heffalump
VictoriaSiempre
Chris93