Heffalump
- 42539
- 8
- 74612
Heffalump
Zitat von Chris93:verstehs einfach nicht wie ich so blind sein konnte.
Manchmal_Hexe
Zitat von Chris93:So Leute, ich war nicht stark genug. Ich musste ihr heute morgen um 5:30 schreiben
Tobi84
Zitat von Chris93:Vielleicht hört es sich altbacken an aber warum kann man nicht einfach versuchen zu kämpfen um die Liebe.Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mal jemanden verlassen würde mit dem ich einmal eine Beziehung eingegangen bin weil ich loyal bin
Zitat von Chris93:Die Leute, sie stillen ihre Bedürfnisse und wenn diese erfüllt sind suchen sie sich jemand Neues. Kein Zusammenhalt, kein Wille bis ans Ende der Zeit.
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Vielleicht hört es sich altbacken an aber warum kann man nicht einfach versuchen zu kämpfen um die Liebe.Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mal jemanden verlassen würde mit dem ich einmal eine Beziehung eingegangen bin weil ich loyal bin, es sei denn es gibt krasse Gründe wie Seitensprünge.
Tobi84
Zitat von Chris93:Ich möchte sagen, wir sind wohl die dümmsten und naivsten Menschen die es gibt. Aber das klingt zu negativ. Wir haben einfach ein anderes Wertegefühl. Wir müssten viel mehr A....Loch sein. Aber das bin ich einfach nicht.
Manchmal_Hexe
Nephilim
Zitat von Tobi84:Endlich kommt die langersehnte Wut in mir auf. Mir geht es auch heute im vergleich zu den letzten Tagen besser. Wut und Gleichgültigkeit ist viel erträglicher als Trauer und Schmerz.
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Manchmal_Hexe Danke. Da ich noch keinen Antwort bekommen habe, geht es mir nicht wirklich besser damit. Ich hab auch nur gesagt, dass ich sie
Chris93
Sonnenschein85
Zitat von Chris93:@Tobi84 Das is gut so! Schön dass du schon so weit bist. @Manchmal_Hexe @Sonnenschein85 Ich hab ein kleines Update. Und es ist jetzt gerade passiert ...
Tobi84
Zitat von Chris93:Aber ich bin nun endlich klar. Es gibt keinen Weg mehr zurück. Die Beziehung und die Ehe ist verloren.
Wenn Sie ohne mich glücklich ist, dann soll es so sein.
Zitat von Chris93:nicht überlegen, wann und ob ich sie nochmal anschreibe.
Sonnenschein85
Zitat von Tobi84:Es tut mir sehr leid für dich. Ich war an dem selben Punkt. Glaub mir es ist besser wenn du keine Hoffnung mehr schürst. Wie du schon schreibst, ...
Chris93
Manchmal_Hexe