Chris93
- 275
- 1
- 405
Chris93
Manchmal_Hexe
Zitat von Chris93:Nichts desto trotz, dieser Art Tagebucheintrag den ich gestern gefunden habe vom April, in dem sie beschreibt dass ich ihr so gut tue
Chris93
Manchmal_Hexe
Tobi84
Zitat von Manchmal_Hexe:Eine Blume wächst auch nicht schneller, nur weil ich ihr Druck mache, sie anschreie oder es mir wünsche. Aber ich kann sie hegen und pflegen und zuschauen, wie sie im eigenen Tempo wächst.
Chris93
Tobi84
Zitat von Chris93:Bin gespannt wie das bei dir ablaufen wird.
Chris93
Manchmal_Hexe
Tobi84
Zitat von Chris93:Sie hat auch noch den Schlüssel, und sie hat sich ja gestern auch nicht angemeldet sondern kam einfach, also gehe ich davon aus, dass sie das beim nächsten mal auch so macht. Vorzugsweise wenn ich nicht zu Hause bin
Chris93
Tobi84
Zitat von Chris93:Ich hab ja gestern einige Kartons für sie gepackt und die Tagebuchseite und ein paar Bilder von uns mit Kommentar hinten drauf zwischen die Bücher gepackt
tesa
Zitat von Chris93:Ja auf der Arbeit übernehme ich Verantwortung. Zu Hause? Du hast irgendwie recht...
Ich habe nur keine Erklärung...
Chris93
tesa
Zitat von Chris93:Sie hat immer ein Stück von mir verloren, wenn sie nichts von mir zurück bekommen hat. Was auch immer ich ihr hätte zurück geben sollen. Ich verstehe es bis heute nicht richtig.