Doing
- 1734
- 10
- 2173
Doing
Zitat von Chris93:Sie meinte, man müsse dazu auch Gefühle für jemanden haben und aktuell fühlt sie für mich fast nichts.
Zitat von Chris93:Warum kann man mich nicht lieben?
Zitat von Chris93:Ich sag mal so, unsere familiären Verhältnisse sind beide echt bescheiden gewesen. Bitte verzeiht mir die Worte, ich übertreibe bewusst etwas, aber sie war anfangs das dicke ungeliebt Mädchen und dann kam ich und ihr Leben hatte Sinn.
Zitat von Cagy:Das hat sie gestern gemeint. Übernimm endlich mal Verantwortung. Aber das sagt sich natürlich immer so leicht. Ich hab einfach nicht gesehen, wo ich zu wenig oder keine Verantwortung übernommen habe.
Zitat von Chris93:Wenn ich dann heimkomme wartet die Couch mit der Decke und die Tränen können fließen.
Zitat von Chris93:vielleicht hört es sich altbacken an aber warum kann man nicht einfach versuchen zu kämpfen um die Liebe.
Zitat von Chris93:Wie kann das sein, dass ich ihr vor einem halben Jahr so gut getan habe, sie aber jetzt davon spricht, dass das ganze letzte Jahr die Zeit war in der alles verloren wurde....
Zitat von Chris93:Sie hat auch noch den Schlüssel, und sie hat sich ja gestern auch nicht angemeldet sondern
Zitat von Chris93:dass meine Mutter sozusagen das Erdgeschoss besetzt. Aber das wussten wir und war nicht als großes Problem von meiner Ex Frau kommuniziert.
Chris93
Zitat:Warum? Traust du ihr nicht?
Zitat:Chris, Du magst schon Deine Fehler haben. Wir kennen ja nur Deine Seite, aber wir lesen nur, worüber sie sich beschwert hat. Ich bin sicher, dass da auch vieles von Dir kam, was nicht honoriert wurde. Ich kann mich nur wiederholen, dass Du die Verantwortung übernommen hast, Euch ein (günstigeres) Heim zu schaffen. (Ich finds auch nicht prickelnd mit der SM - aber dazu wissen wir zu wenig)
Heffalump
Zitat von Chris93:Das ist halt Bayern
Gorch_Fock
Chris93
Chris93
Tobi84
Zitat von Chris93:Gestern war ich mal wieder im Fitnessstudio. Auch wenn ich es dort nicht mag, mein Oberkörper hat es gemocht.
Zitat von Chris93:Irgendwie hoffe ich einfach, dass sie sich heute oder morgen meldet.
Chris93
Zaungast
Zitat von Chris93:Meine Paartherapeutin hat gesagt,wenn du ihr unbedingt schreiben willst oder ihr fragen willst wie es sie geht, frag sie. Es wird sie nicht weiter wegtreiben als sie eh schon ist.
Chris93
Arnonuehm
alleswirdbesser
Zitat von Chris93:ist sie zumindest in der Erleichterungsphase und freut sich, dass sie es geschafft hat, loszukommen.
Chris93
alleswirdbesser
Chris93