Chris93
- 278
- 1
- 411
Chris93
Doing
Zitat von Chris93:Ich hab immernoch irgendwie Hoffnung aber ich weiß nichtmal woher die kommt.
Zitat von Chris93:Ihr müsst euch dazu nicht mehr äußern, ich dreh mich im Kreis.
Manchmal_Hexe
Zitat von Chris93:Ihr müsst euch dazu nicht mehr äußern, ich dreh mich im Kreis.
Zitat von Chris93:Ich hab einfach immer noch nicht das Ende akzeptiert. Das ist mein Problem. Ich hab immernoch irgendwie Hoffnung aber ich weiß nichtmal woher die kommt.
Zitat von Chris93:Ich weiß dass es nichts bringt im Selbstmitleid zu versinken und manchmal hab ich echt positive Stunden.
Jane_1
Zitat von Manchmal_Hexe:Mir zeigt das einfach, dass du im Grunde genommen ein positiver Typ bist. Ich mag lieber Optimisten, die sich irren, als Pessimisten, die recht haben.
Chris93
Zitat:Mir zeigt das einfach, dass du im Grunde genommen ein positiver Typ bist. Ich mag lieber Optimisten, die sich irren, als Pessimisten, die recht haben.
Zitat:Fühl dich gedrückt. Wenn du magst, lies mal in einem alten Thread, den ich damals als sehr hilfreich empfunden habe (besonders die ersten Beiträge):
liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html
Heffalump
Zitat von Chris93:und dann läuft ständig auf der Arbeit unser Hochzeitslied
Tobi84
Zitat von Heffalump:Crashkurs mit Chris: Leiden selbst gemacht
10 Stunden für 1000Euro
Chris93
Tobi84
Zitat von Chris93:Streitet euch bitte nicht
Doing
Zitat von Tobi84:Wird eher schwierig. Zum anderen weiß ich aus eigener schmerzhaften Erfahrung dass man das leiden nicht einfach so auf Knopfdruck wegbekommt.
Tobi84
Zitat von Doing:Also nun gezielt Bilder anschauen z.b. Dadrüber hat er kontrolle
Chris93
Heffalump
Zitat von Tobi84:Aber die Crashkurs-Nummer ist ein bisschen drüber. Meine Meinung.
Heffalump
Zitat von Chris93:Aber ich muss dann halt ganz plötzlich aufs Klo bei dem Lied, da läuft kein Radio
Tobi84
Zitat von Heffalump:Och du