Heffalump
- 42545
- 8
- 74640
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Chris93:Ich will es nicht an die Große Glocke hängen weil sonst nur Nachfragen kommen. Aber irgendwann wirds soweit sein.
Heffalump
Zitat von Chris93:Streitet euch bitte nicht
Jane_1
Zitat von Chris93:Ex zurück? Unmöglich, ja innerlich weiß ichs. Drüber nachdenken warum? Vergeudete Zeit.
Tobi84
Zitat von Jane_1:Aber wenn der innere Widerstand weg ist, kann man besser mit dem Schmerz umgehen. So zumindest meine Erfahrung.
Es ist wie es ist.
Zitat von Jane_1:Gleichzeitig bedeutet das natürlich nicht, sich völlig gehen zu lassen. Du solltest gerade jetzt sehr lieb und fürsorglich mit dir umgehen
Chris93
Winza
Zitat von Chris93:Ich sollte nur an das denken was ich beeinflussen kann. Aber sowas denkt man sich eben. Vielleicht sind hier auch welche, die sich getrennt haben und berichten können ob sie die Phase hatten
Chris93
Tobi84
Zitat von Chris93:Die räumliche Trennung an sich war erst vor ca 15 Tage. Ich würde sogar eher den Termin hernehmen als Trennungstermin. Da kickt es ja erst so richtig.
Chris93
Zitat:Du musst dir das immer vor Augen halten: Wenn ein Mensch dich nicht mehr will so wie du bist.. warum sollte man an diesen Menschen noch einen Gedanken verschwenden. Mir hilft diese Grundsatzfrage die ich mir selber stelle sehr.
Heffalump
Zitat von Chris93:Aber sie denkt nichtmal dran sich zu melden
Chris93
Zitat:Ich habe das lange hinter mir und weiß noch, wie schmerzhaft das ist. Das Sie sich nicht meldet, hat nichts mit dir zutun.
Auch sie muss mit der neuen Situation sich zurecht finden
Heffalump
Zitat von Chris93:Ich kann nur hoffen, dass sie merkt, dass ich ihr fehle
Zitat von Chris93:Und deswegen kein Anreiz zu kämpfen? Nur
Chris93
Zitat:Und dann?
Der Zustand von zuvor wirst du nicht mehr erreichen. Das ist unwiederbringlich weg
Zitat:Weder ich noch du, weißt ob sie gekämpft hat.
Normal ringt man mit sich, weil man sein Gegenüber ja liebt und sich nicht frank und frei davon stehlen will
Heffalump
Zitat von Chris93:Aber ich merke schon dass das Segel wieder umschwenkt auf Gegenwind. Sorry
Zitat von Chris93:Wenn alles so bleibt wie es war, ja dann ist es zum scheitern verurteilt.