Chris93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 696
Ich sehe ja die Weisheit in euren Worten. Ich weiß nur nicht ob ich komplett mein Maul halten kann. Das erste was man sieht, wenn man in unseren Keller geht, sind die Begrüßungstafeln von der Hochzeit, die stehen da rum.
Vielleicht ist meine Ex Frau aber auch schon weg, wenn ich heute von der Arbeit komme, weil sie eben mein Theater nicht haben will. Kann gut sein.
@Zaungast
Danke für deine privaten Einsichten. Ich dachte mir schon dass du sowas durchgemacht hast, sonst wärst du ja vermutlich auch nicht hier. Ich gehe zwar nicht Nachts raus und denk über die Sachen nach, aber ich liege wach und wende mich im Bett. (bzw auf der Couch weil ich im gemeinsamen Bett alleine nicht mehr schlafen kann).
Ich werd mir sicher nicht mehr die Mühe machen mir eine Frau zu suchen. Ich weiß, manchmal kommts unverhofft. Aber da ich sowieso nicht so extrovertiert bin, bleib ich besser alleine. Diese Enttäuschungen kann ich nicht mehr ertragen. Ich weiß manchmal nicht ob ich Beziehungsunfähig bin oder das genaue Gegenteil.