Manchmal_Hexe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 839
ich finde es bewundernswert, wie ihr miteinander umgeht. Für mich liest sich das so, dass du ihr eben nicht gleichgültig bist, wie du zunächst dachtest. Mir scheint, sie schätzt dich nach wie vor sehr und mag dich als Person auch gerne. Dafür spricht, dass sie dich einlädt und auch körperliche Nähe bei der Verabschiedung gezeigt hat. Sie wird auch traurig sein, deshalb ihre Tränen.
Zitat von Chris93:Hey, ich respektiere deine Entscheidung hier und jetzt, ich will diese Trennung nicht, ich liebe dich.
Damit hast du ihr jetzt endgültig klargemacht, wie es in dir aussiehst und dass du euch noch eine Chance geben würdest. Weitere Annäherungen von deiner Seite her würde ich nicht mehr starten. Sie weiß, woran sie ist.
Zitat von Chris93:Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll.
Einfach mal alles „ankommen“ lassen und dem Zeit geben. Was genau in deiner Frau vorgeht, können wir nicht sagen. Ihr Wunsch nach Abstand ist zu respektieren, was du auch tust. Versuche erstmal dich ohne deine Frau neu zu entdecken und komme bei dir selbst an. Wie die Zukunft dann aussieht, wird sich zeigen.