Gorch_Fock
- 8247
- 2
- 20931
Gorch_Fock
Chris93
Löwenzeh
Zitat von Chris93:Wäre es nicht besser, einfach von dieser Welt zu gehen? Es werden mich nur wenig Menschen vermissen. Der Schmerz wird nie mehr da sein und ich kann auch niemandem Schmerzen zufügen. Und dann kommt mir, dass das natürlich quatsch ist. Aber die Gedanken sind oft genug da, wenn es bei mir innerlich wieder explodiert.
Zitat von Chris93:Ich hab in meiner Lebenszeit ehrlicherweise nie gelernt allein zu sein
Zitat von Chris93:Ich sagte ok, das kann passieren
Gorch_Fock
Heffalump
Chris93
Gorch_Fock
Löwenzeh
Zitat von Chris93:Wie auch immer, ich glaub ich bin noch nicht soweit aber vermutlich sollte ich es so sehen, wie du es beschreibst.
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:Die Küche müssen wir uns sozusagen zwingend teilen.
Lumba
Zitat von Chris93:Dass sie sich mit einem anderen Mann getroffen hat und es mir gebeichtet hat vor ca. 3 Monaten, hab ich ja hier noch gar nicht erwähnt.
Zitat von Chris93:Ich habe das nie mit ihr ausdiskutiert sondern einfach zur Kenntnis genommen, denn sie sagte, es hat sich schlecht angefühlt und sie hat gleich beim Treffen gemerkt, dass es eine blöde Idee war.
Zitat von Chris93:Angeblich ist das jetzt nicht der Grund der Trennung. Und sie hat auch kein Bedürfnis nach einem anderen. Zumindest aktuell nicht. Das hat sie mir gestern versichert.
Chris93
Lumba
Zitat von Chris93:Ich schätze du ahnst es, Geschichte wiederholt sich..
Ich tue jetzt das gleiche wie damals. Unendlich viel weinen, nachrennen, entschuldigen. Damals ist noch viel mehr schief gelaufen.
Zitat von Chris93:Deswegen auch die Entscheidung ins Haus zu ziehen und mit ihr zu Leben. Keine einfachen Voraussetzungen, ich weiß.
Chris93
Heffalump
Zitat von Chris93:kein Thema in den letzten 2 Jahren