Chris93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 772
Das kann ich selbst natürlich nicht mit Sicherheit beantworten. Ich denke aber nicht.
Sie hat mir zwar am 01. Oktober die Trennung verkündet und war danach ein paar Tage weg, aber dann meinte sie sie würde gerne zu hause schlafen und nicht immer bei einer anderen Freundin. Das hat sie dann auch. Zwischenzeitlich, also ich würde mal behaupten es war zwischen dem 17. und dem 24. Oktober, konnten wir sogar wieder kuscheln uns berühren (nicht sexuell) und hatten den ich würd mal sagen, den Besten oder einer der Besten Schäferstündchen unserer Beziehung. Mehrere sogar. Leidenschaftlich. Das war aber sowieso nie ein Problem, das war immer gut und ihrerseits sogar eher zu wenig von der Menge her. Nur wenn ich dann einen Tag später gesagt habe, du kannst mich ja wieder Küssen, meinte sie, ja das gehört halt dazu, aber is jetzt nicht weil ihre Gefühle wieder da sind. Unter anderem ist sie aus dem Grund vor ein paar Tagen in ein Hotel gegangen. Sie hat es schon irgendwie genossen aber es fühlt sich falsch für sie an. Ich hatte da natürlich Hoffnung, wenn das noch geht, kann sie mich nicht "Nicht lieben". Ich weiß nicht ob da noch eine Affaire zwischendrin Platz hatte. Es hat nicht so gewirkt. Was nicht heißt, dass es keine gibt oder die dann nur pausiert war. Sry falls das jetzt zuviel intimer Input war.