Woelkeline
- 1610
- 1
- 4776
Woelkeline
Zitat von Rosine:Hallo, ich lese schon eine Weile hier mit und möchte jetzt mal versuchen meine Trennungsgeschichte aufzuschreiben. Mein NM und ich sind seit fast 20 Jahren ein Paar und seit 16 Jahre verheiratet. Als wir zusammengekommen sind war meine Tochter aus meiner vorigen Beziehung 2 Jahre alt, er hat sie adoptiert und wir ...
Zitat von Rosine:@Heffalump Ja man verliert einen ganz wichtigen Menschen und so wie auch bodenverloren geschrieben hat, seinen besten Freund, so war es bei mir auch. Er war mein bester Freund und es gab nichts was ich mit ihm nicht hätte reden können.
Lumba
Zitat von Rosine:Er war auch dann so ab Weihnachten ungefähr, wahnsinnig launisch, direkt streitsüchtig. So kannten wir ihn gar nicht. Er war immer so harmoniebedürftig und wollte nie Streit.
Rosine
Rosine
Woelkeline
Gast2000
Zitat von Rosine:@Milly85 du hast Recht, tut nur so verdammt weh, dass der Mensch mit dem man sein halbes Leben verbracht hat, sich so verändert oder war er immer schon so und hat sich jahrelang verstellt, man weiß einfach nicht was man denken soll und was wahr war und was nicht.
Rosine
Zitat von Rosine:@Milly85 du hast Recht, tut nur so verdammt weh, dass der Mensch mit dem man sein halbes Leben verbracht hat, sich so verändert oder war er immer ...
Anaria
Zitat von tina1955:Gibt es bei euch in Österreich kein Trennungsjahr?
Ella
Zitat von DieSeherin:ach, ich glaube es hilft nichts, wenn man den expartner im nachhinein schlecht redet, weil er eine andere richtung in der entwicklung eingeschlagen ...
Rosine
Zitat von Milly85:sag mir nicht auch, dass erst bei der Scheidung das wahre Gesicht des Partners zum ...
Rosine
Rosine