Also wir haben mittlerweile gesprochen. Mit ihr lief/läuft defintiv nichts. Wir werden schauen, ob wir einen Neuanfang wagen. Aber hadern gerade tatsächlich beide, ich glaube sogar ich mehr als er.
Er hat mir von A-Z auf alle Fragen komplett geantwortet und ich kann einiges echt vollkommen nachvollziehen. Und er hat sich entschuldigt. Es war wieder der Mann den ich kennengelernt und geheiratet habe.
Ich werde mein Gehalt auf mein eigenes überweisen lassen, und alles was für unser Haus etc. ist auf das gemeinsame packen. Da sind wir uns gegenüber ja definitiv verpflichtet gegenüber.
Nach dem Gespräch gestern habe ich ein ziemlich gutes Gefühl. Bin aber mal gespannt, wie es beim nächsten aussieht, wenn wir unsere Entscheidungen teilen.
Über die Chef-Tochter habe ich doch nur gesagt, dass sie alt ist und keine Schönheit. Also sie sieht nun mal mindestens 10 Jahre älter aus als sie ist. Wie sie jedoch im Internet auftritt, und was mir mein Mann über sie erzählt hat, hat sie ein gutes Selbstwertgefühl und wird sich nichts aus der Meinung anderer machen. Zudem sind das die Wort meines Mannes, die er von Anfang an für sie nutzt. Zudem versuche ich mich nicht "künstlich zu erhöhen", da ich selbst nicht allzuviel von mir halte, ich habe einfach nur Tatsachen gespiegelt

Und ich habe nicht gesagt sie ist ne hässliche, verbrauchte Kackbratze (weil sie das auch nicht ist!) sondern habe nur gesagt dass sie alt ist und keine Schönheit, Tatsache eben. An deiner DNA scheint wohl auch etwas nicht zu stimmen