85

Trennung nach nur 3 Wochen Ehe

B
Ich bin derzeit sehr verwirrt. Wir haben gesprochen er hat mit mehrmals versichert dass er mich nicht angerührt hätte, wenn er etwas anderes am Laufen hätte. Er überlegt sich neu anzufangen, also mal ganz unverbindlich treffen was essen oder so.

Ich weiß jetzt denken alle wie blöd ich bin. Und vielleicht bin ichs auch, aber ich vertrau ihm dass bei der nichts läuft. Die ist viel älter als er und über Schönheit lässt sich streiten, aber da nicht wirklich...

Mal sehen was jetzt kommt. Er ist jedenfalls mega eifersüchtig, wenn ich was mit anderen Typen mache. Aber ja er hat da keine Berechtigung für.

Ich bin mittlerweile etwas stabiler, also ich heule nicht mehr bei jeder Kleinigkeit los. Es muss wirklich um das Thema gehen, dann verliere ich natürlich die Fassung. Aber das ist ja auch normal.

17.09.2018 21:20 • #61


Femira
Ich frage mich, was er sonst bei ihr gemacht hat und warum er dir das nicht einfach erzählt hat, wenn sie so uninteressant ist...

Ich weiß nicht, ob ich anders handeln würde als du...deswegen ist es keine Kritik...
Ich frage mich nur, ob ich da wirklich Vertrauen hätte und ob er diese Verletzung wieder gut machen könnte...

17.09.2018 21:40 • #62


A


Trennung nach nur 3 Wochen Ehe

x 3


B
Wir sind beide ziemlich eifersüchtig. Und wahrscheinlich hätte ich es auch so sch. gefunden. Nur dann hätten diese Gedanken eben nie gegriffen..

Er hat mir Samstag gesagt, dass er beim besten Freund nicht sein will weil der wohl so gut wie jeden Abend n Mädel da hat und bei seinen Großeltern wird nur gesagt, er solle sein Geld in Sicherheit bringen. Die wollen nicht akzeptieren dass er mir da komplett vertraut, wie er es seit 3 Jahren schon macht.
Ist auch verständlich.

Ja ob das Vertrauen wieder herzustellen ist, wird man erst raus finden wenn es denn zu einem Neustart kommt. Aber das steht ja auch noch in den Sternen. Ich gehe ab Freitag wieder arbeiten und ab da werde ich nach vorn blicken. Was dann kommt oder passiert ist Schicksal.

17.09.2018 21:44 • #63


N
Oh, ich traue dem nicht. Da ist was im busch was er vll jetzt beendet hat.

Oder von der anderen beendet wurde und jetzt kommt er zu dir zurück.

18.09.2018 06:44 • #64


Luto
Zitat von Bailey254:
Wir sind beide ziemlich eifersüchtig

was ja normalerweise mehr mit Besitzdenken als denn mit Liebe zu tun hat...

Zitat von Bailey254:
bei seinen Großeltern wird nur gesagt, er solle sein Geld in Sicherheit bringen. Die wollen nicht akzeptieren dass er mir da komplett vertraut, wie er es seit 3 Jahren schon macht.
Ist auch verständlich.

wieso soll das verständlich sein?

Zitat von Bailey254:
Ja ob das Vertrauen wieder herzustellen ist, wird man erst raus finden wenn es denn zu einem Neustart kommt

Der gelingt nur, wenn alle Karten auf den Tisch gelegt werden. Das wird er aber nicht tun, und deshalb wirst Du ihm auch nicht mehr ernsthaft vertrauen können.
Zitat von Bailey254:
Was dann kommt oder passiert ist Schicksal.

Nein, es ist Eure Verantwortung, die Ihr aber vermutlich nicht tragen könnt...

18.09.2018 07:11 • x 2 #65


unbel-Leberwurst
Zitat von Bailey254:
Ich bin derzeit sehr verwirrt. Wir haben gesprochen er hat mit mehrmals versichert dass er mich nicht angerührt hätte, wenn er etwas anderes am Laufen hätte. Er überlegt sich neu anzufangen, also mal ganz unverbindlich treffen was essen oder so.


Ist ja sehr respektvoll von ihm, dass der dann seiner Affäre gegenüber treu wäre...

18.09.2018 08:44 • x 2 #66


lenski
Ich würde an deiner Stelle nicht in Ruhe abwarten, was da noch so kommt.

Mach' aus dem gemeinsamen Konto ein Getrenntes. Was riet dir die Anwältin? Wie seid ihr verblieben. Hast Du bereits eine offizielle Trennungsvereinbarung aufgesetzt? Alles Sachen, die man bei einer guten Wendung rückgängig machen kann. Vorerst sind das aber unabdingbare Angelegenheiten.

Ihm vertraue ich kein Stück. Ich würde den Kontakt auf 's Nötigste beschränken.

18.09.2018 12:38 • x 1 #67


A
Trotz deines verständlichen Schmerzes finde ich die Art und Weise, wie du über die Tochter des Chefs schreibst wirklich mies.
Deine ach so tolle uns schützenswerte DNA kann so toll nicht sein wenn solch ein Charakterzug dabei rauskommt.

20.09.2018 06:25 • x 1 #68


Femira
Zitat von AnnaKareenina:
ch die Art und Weise, wie du über die Tochter des Chefs schreibst wirklich mies.

Ich kann das sehr verstehen. Indem sie die Tochter herabsenkt und...ich sag mal...unf***bare Ecke stellt, versucht sie sich die Sicherheit zu geben, dass ihr Mann nicht lügt, während alle Fakten gegen ihn sprechen. Ich mein, er ist über Nacht geblieben und hat sie belogen. Da braucht man schon Kreativität und Kraft, um das umzudeuten.

Ich finde es naiv, kann es menschlich aber zu gut nachvollziehen!

Deinen letzten Satz, Anna, finde ich einfach nur gemein und in einer Selbsthilfegruppe, in der nur Menschen sind, die tief verletzt wurden, unmöglich.
Feedback ist gut, Nachtreten nicht erforderlich.

20.09.2018 07:33 • x 4 #69


A
bitte, aber auch Verletztheit entschuldigt nicht alles.
Und vielleicht hat der Mann gar keine Affäre mit ihr und die Cheftochter findet sich selber nicht wirklich hübsch....

Und ich bleibe dabei, dass ich die Aussage mies finde.
Man muss sich nicht künstlich versuchen zu erhöhen, in dem man andere (evtl. sogar Nicht-Beteiligte) beleidigt.

Anna

20.09.2018 07:54 • x 1 #70


Femira
Zitat von AnnaKareenina:
Und ich bleibe dabei, dass ich die Aussage mies finde.

Das finde ich auch wirklich in Ordnung und war nicht Grund meiner Kritik.
Zitat von AnnaKareenina:
Deine ach so tolle uns schützenswerte DNA kann so toll nicht sein wenn solch ein Charakterzug dabei rauskommt.

Dieser dagegen ist widerlich.

Zitat von AnnaKareenina:
die Cheftochter findet sich selber nicht wirklich hübsch....

Mag sein, dass sie selbst kein gutes Selbstwert hat, tut aus meiner Sicht nichts zur Sache.

20.09.2018 08:02 • #71


B
Also wir haben mittlerweile gesprochen. Mit ihr lief/läuft defintiv nichts. Wir werden schauen, ob wir einen Neuanfang wagen. Aber hadern gerade tatsächlich beide, ich glaube sogar ich mehr als er.

Er hat mir von A-Z auf alle Fragen komplett geantwortet und ich kann einiges echt vollkommen nachvollziehen. Und er hat sich entschuldigt. Es war wieder der Mann den ich kennengelernt und geheiratet habe.

Ich werde mein Gehalt auf mein eigenes überweisen lassen, und alles was für unser Haus etc. ist auf das gemeinsame packen. Da sind wir uns gegenüber ja definitiv verpflichtet gegenüber.

Nach dem Gespräch gestern habe ich ein ziemlich gutes Gefühl. Bin aber mal gespannt, wie es beim nächsten aussieht, wenn wir unsere Entscheidungen teilen.

Über die Chef-Tochter habe ich doch nur gesagt, dass sie alt ist und keine Schönheit. Also sie sieht nun mal mindestens 10 Jahre älter aus als sie ist. Wie sie jedoch im Internet auftritt, und was mir mein Mann über sie erzählt hat, hat sie ein gutes Selbstwertgefühl und wird sich nichts aus der Meinung anderer machen. Zudem sind das die Wort meines Mannes, die er von Anfang an für sie nutzt. Zudem versuche ich mich nicht künstlich zu erhöhen, da ich selbst nicht allzuviel von mir halte, ich habe einfach nur Tatsachen gespiegelt
Und ich habe nicht gesagt sie ist ne hässliche, verbrauchte Kackbratze (weil sie das auch nicht ist!) sondern habe nur gesagt dass sie alt ist und keine Schönheit, Tatsache eben. An deiner DNA scheint wohl auch etwas nicht zu stimmen

24.09.2018 14:19 • #72


M
Aber, bedenke, messe ihn an seinen Taten, reden kann er viel wenn Tag lang

24.09.2018 14:22 • x 1 #73


Rinah
Also ich traue dem Braten irgendwie noch nicht...

24.09.2018 14:25 • x 2 #74


A
Zitat von Bailey254:
Die ist mindestens 35 und hässlich wie die Nacht.
Es tut weh zu wissen gegen so etwas ausgetauscht worden zu sein. Und es ekelt mich an, dass er die mit dem Mund geküsst hat mit dem er mich geküsst hat. Dass er mit mir geschlafen hat und meine DNA zu ihr getragen hat


nee, is klar.

Aber gut, nun drehst du ja eh ne Ehrenrunde.

Anna

25.09.2018 00:48 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag