Der standard- Single -Sonntag....
Ich hasse ihn!
Das ärgerliche mit den SMS ist, man weiß nicht wirklich, was der andere damit erreichen möchte.
Gestern gab es auch wieder ein ereignis, was mach seitdem total runter zieht. Ich hatte einen alten bekannten getroffen, mit dem wir beide zu Schulzeiten im Einzelhandel gearbeitet hatten.
Er sieht mich undsagt: Mensch, ich habe gehört du und .... seit nicht mehr zusammen.
Ja,stimmt. Woher weißt du das?
Na ich hab .... Getroffen und er hat es mir erzählt.
Und was genau hat er gesagt?
Nur, dass ihr nicht mehr zusammen seid.
Und das er eine neue hat, mit der er davon schon parallel lief?
Nein. Krass davon hat er (natürlich) nichts erzählt. Das stellt die situation ganz anders da...
Über diesen Satz habe ich dann lange nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen: das Ar. belügt alle weiter.
Er vermittelt, dass ich ihn verlassen habe, verschweigt aber, warum...
Stellt mich als die böse da, und ich wundere mich, warum sich so viele nicht mehr bei mir melden bzw nicht auf Nachrichten Antworten.
Klar, er will nicht als der Ar. da stehen, er war ja immer der liebe und der nette.... Und spielt das Spiel jetzt weiter...und irgendwann wird er sie dann offiziell als seine neue präsentieren und alle werden sich für ihn freuen und sie Willkommen heißen..
Zum Glück wissen schon einige Bescheid, aber ich habe das bisher auch einfach nicht an die große Glocke gehangen.....
Aber ich will nicht wissen, was er ansonsten über mich sagt. Wenn ich darüber nachdenke, was ich diesem Menschen alles anvertraut habe...
Hoffe. Der Schmerz verschwindet bald. Werd mich jetzt erstmal mit ausmisten ablenken, und mich hoffentlich von ganz, ganz vielen Dingen befreien