JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Dudo
Zitat von JimKnopf86:Ich habe das gefundene Video bereits der Polizei weitergeleitet und meine Aussage hierzu als Zeuge gemacht.
JimKnopf86
Sonnenblume53
JimKnopf86
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:Wie sieht die Sache denn objektiv aus? Das sie es selbst schuld ist und gehen kann? Wenn ja, wohin denn? Sie hat keine eigene Wohnung, hat, wie ich bereit schrieb, Schwierigkeiten eine zu finden und zu ihren Eltern kann sie nicht. Wie soll sie sich aus eigenen Kräften daraus befreien?
Zitat von JimKnopf86:Das wäre die Möglichkeit um mit ihr Mal in Ruhe zu sprechen und sie davon zu überzeugen sich zu trennen.
JimKnopf86
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Wie soll sie sich aus eigenen Kräften daraus befreien?
JimKnopf86
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Man muss dazu sagen, dass sie auch nicht mehr die beste Bonität haben dürfte. Durch einen Ratenzahlungskauf eines Smartphone, welchen sie mir kurz vor der Trennung noch für mich ausgeführt hat, ist die Bonität angeknackst.
Zitat von JimKnopf86:Ich lebe, wie sie, auch nur von Sozialleistungen aus verschiedenen Gründen, davon können aber keine Raten gezahlt werden.
Zitat von JimKnopf86:Sie steht daher mit dieser Forderung, die auch am Ende noch recht hoch war, alleine da.
Zitat von JimKnopf86:Er musste ihr nur versprechen Kinder haben zu wollen und mit ihr zu bekommen, damit hatte er sie schon.
Zitat von JimKnopf86:seit sie ihn kennt, konsumiert sie ebenfalls diese Substanzen, weswegen sie schon zwei Fehlgeburten erlitt.
Zitat von JimKnopf86:Sie hat, genau wie ich, psychische Probleme. Das ist aber nichts, wofür man sich schämen muss. Dafür kann man sich Hilfe holen, aber auch dies muss sie tun, wenn sie sich damit auskennen würde.
JimKnopf86
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:Ich habe ein ambulant betreutes Wohnen, bin in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung und habe noch die rechtliche Betreuung.
JimKnopf86
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:ch weiß einfach nicht mit meinen Gefühlen derzeit umzugehen. Ich hätte nie gedacht, das es soweit kommt, das ich mich so ausgenutzt und leer fühle.
JimKnopf86