VictoriaSiempre
- 12573
- 6
- 37714
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Ich habe ein ambulant betreutes Wohnen, bin in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung und habe noch die rechtliche Betreuung.
JimKnopf86
Brightness2
JimKnopf86
Brightness2
JimKnopf86
Dudo
Brightness2
Zitat von JimKnopf86:Erschwerend kommt hinzu, ohne dies jetzt böse zu meinen, denn sonst wäre ich nicht so lange mit ihr zusammen gewesen, dass sie an einer Intelligenzminderung erkrankt ist und für vieles Unterstützung benötigt.
Zitat von JimKnopf86:Sie wusste schon damals das ich mir dies eigentlich nicht leisten kann, da ich aber bis dahin allen Versprechen solcher Art immer zuverlässig nachgekommen bin, hatte sie keinen Grund an meiner Versicherung, auch hierfür aufzukommen, zu zweifeln. Dies würde das Gericht jedoch ein wenig anders betrachten und beurteilen,. könnte ich mir vorstellen.
Zitat von JimKnopf86:Sie hätte hart bleiben müssen und mir dieses Gerät nicht erlauben, geschweige denn aushändigen dürfen. Daher kann er diese Ausgaben nicht genehmigen.
Zitat von Dudo:das weist du aber schon das sie dich wegen dem Handy rechtlich belangen können
JimKnopf86
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:Inzwischen habe ich aber gelernt, dass derartige Geräte nicht den Inbegriff des Lebens darstellen, so wie ich es damals dachte.
JimKnopf86
Brightness2
Zitat von JimKnopf86:Ja, ich gebe zu dass ich sie auch eingelullt habe, weil ich dieses Gerät unbedingt haben wollte.
Zitat von JimKnopf86:Ich muss dem Betreuer vertrauen können.
JimKnopf86
Brightness2
Zitat von JimKnopf86:Ich habe sie nie ausgenutzt, dieser Smartphone-Ratenkaufvertrag war der einzige Vertrag, der nach der Trennung noch über sie lief.
Zitat von JimKnopf86:Ja, ich gebe zu dass ich sie auch eingelullt habe, weil ich dieses Gerät unbedingt haben wollte.
VictoriaSiempre
Zitat von JimKnopf86:Sie wusste schon damals das ich mir dies eigentlich nicht leisten kann,
Zitat von JimKnopf86:Auch wenn sie intelligenzgemindert ist, so hat sie dies jedenfalls begriffen.
Zitat von JimKnopf86:Inzwischen habe ich aber gelernt, dass derartige Geräte nicht den Inbegriff des Lebens darstellen, so wie ich es damals dachte.