90

Trennung / Scheidung mit Kindern - extreme Traurigkeit

darkenrahl
Hi Mann1989
Danke für dein Update, das sollten eigentlich alle machen nach gewisser Zeit

Ich finde es super wie du das machst, du wirst ganz sicher die Frau finden, die zu dir passt wie der Schuh auf den Fuss.
Ich habe grossen Respekt vor dir und bitte, wenn du deine Frau gefunden hast wieder ein Updaten.
Besser als mit dir kann es eine Frau kaum treffen.

25.04.2023 17:37 • x 2 #61


downie
Hallo,

ich freu mich sehr, dass es Dir wieder gut geht, Ihr eine vernünftige Elternebene herstellen konntet und der Umgang mit Euren Kindern gut funktioniert.

Ich habe mich vor 22 Jahren kurz nach der Geburt meines zweiten Sohnes vasektomieren lassen, da ich froh war, zwei gesunde Kinder zu haben, für mich aber auschließen konnte, noch mehr Kinder in die Welt zu setzen. Die Ehe mit der Mutter meiner Kinder hat leider nicht gehalten. Ich war 31 Jahre alt, als wir uns getrennt haben. Die Vasektomie habe ich nie bereut und hatte nach Verarbeitung meiner Trennung keinerlei Probleme, Kontakte mit etwa gleichaltrigen Frauen zu knüpfen.

Ich möchte damit sagen, dass der Entschluss ein weiteres Kind in die Welt zu setzen, nicht aus Angst vor einer sonst drohenden Trennung oder gar nicht erst enstehenden Partnerschaft getroffen werden sollte.

Gruß
downie

P.S.: Ich bin und war ein absolut stolzer und sich kümmernder Papa und mittlerweile auch Opa...

27.04.2023 14:43 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag