Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5039
Zitat von Ella:Verstehe, das würde mich vermutlich auch verunsichern. Was ich aber nicht gut finde ist, dass du sie (fast) gezwungen hast, dir den Beitrag zu zeigen. Das empfinde ich einerseits als Beschränkung der Privatsphäre, andererseits müsste doch eure Kommunikation direkt funktionieren, ohne Umwege über Foren. Ist aber nur meine Meinung.
Also gezwungen habe ich sie mitnichten, sondern nur gefragt, ob ich darf. Nach ihrer Reaktion wollte ich es gar nicht mehr lesen, denn es hat bei mir ein bisschen Misstrauen geschürt. Sie wollte, dann, dass ich's lese und es war ihr wichtig, dass sie mir zeigen konnte, dass man in jenem Forum die Beiträge nicht ändern oder löschen kann... Ich denke, gäbe es nichts zu verbergen, dann hätte sie mir doch das Handy direkt zu gestreckt? Was schlimmes kann es aber nicht gewesen sein, vielleicht hatte sie Angst, dass sie geschrieben hat, dass ihr der Typ gefallen hat, was ich jetzt nicht als schlimm gewertet hätte. Item, Du hast Recht. Wenn ich diesen Dämon weiterbefeure wird es auch nicht besser...