VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Zitat von Jus:Klingt jetzt total merkwürdig ich weiß, ich bin ein paar Jahre älter als mein Partner und das passt seinem Vater nicht.
Jus
Zitat von VictoriaSiempre:Wieviel sind denn ein paar Jahre?
Cocolores
Zitat von Jus:wie will er jemanden kennengelernt haben wenn er danach direkt 2 Wochen krank und in Quarantäne war?
Odette
Zitat von Jus:Er fehlt mir einfach so sehr und dennoch bin ich wütend.. Achterbahnfahrt der Gefühle
Zitat von Jus:9 Jahre..
Jus
Zitat von Cocolores:Wie weit wohnt Ihr denn auseinander? Kann das mit der Erkrankung evt auch eine Ausrede gewesen sein? Und da inzwischen ja auch ein anderer ...
Zitat von odette:Das ist völlig nachvollziehbar, aber dass du Wut spürst, zeigt, dass du ein gutes Selbstwertgefühl hast.Das ist sehr gut! Lasse die Gefühle ruhig zu....
Jus
Cocolores
Zitat von Jus:Also seinem Vater ging es auch nie um meine Herkunft, sondern um den Altersunterschied.
Jus
Zitat von Cocolores:Wie gut kennst Du die Familie? Wie schätzt Du den Einfluß seines Vaters auf ihn ein?
Fanta1
Zitat von Jus:Dann war er Krank(Corona) weil er mit Freunden feiern war. Er schrieb mir auch in dieser Nacht noch er liebe mich, das war Sonntag früh um 5 als er auf dem Heimweg war.
Jus
Jus
Zitat von Fanta1:Da muss ich direkt mal nachhaken, da das wichtig wäre, was seine Glaubwürdigkeit angeht. Er war also mit Freunden feiern, schrieb dir auf dem ...
Fanta1
Jus
Zitat von Fanta1:Okay, dann wird er wohl wirklich Corona gehabt haben. Ich hatte beim Lesen gezweifelt, weil es ziemlich gut gepasst hätte, dass er gerade zu einem ...
Jus
Zitat von Fanta1:Okay, dann wird er wohl wirklich Corona gehabt haben. Ich hatte beim Lesen gezweifelt, weil es ziemlich gut gepasst hätte, dass er gerade zu einem ...
Fanta1
Zitat von Jus:Ich denke eher, vielleicht ist ihm klar geworden das er auf keinen Fall dort mehr wegziehen will und ich ja auch nicht aus meiner Stadt.