Jus
- 85
- 1
- 58
Jus
Fanta1
Zitat von Jus:Dennoch sage ich doch nicht ich liebe dich wenn man es nicht mehr empfindet
Zitat von Jus:Ist man nicht spätestens dann ehrlich?
Jus
Zitat von Fanta1:Das Forum ist voll von Geschichten, wo genau DAS gesagt wurde, teilweise Stunden vorm Beenden der Beziehung. Sollte man meinen, oder ? Aber wie ...
Samuela
Zitat von Fanta1:hier wimmelt es nur so von Geschichten, wo noch kurz vorm Schluss machen die magischen drei Worte ausgesprochen wurden
Fanta1
Zitat von Jus:Hat er sich jemals wieder bei dir gemeldet?
Fanta1
Zitat von Samuela:Warum tut Mann das? Denkt Mann nicht nach?
Zitat von Samuela:Macht Frau das gar auch?
Jus
Zitat von Fanta1:Ja, nach einem Jahr. Anfangs habe ich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Wollte ihn zu einem persönlichen Gespräch drängen, ...
Fanta1
Zitat von Jus:Wahnsinn.. 1 Jahr später würde mich dann gar nicht mehr interessieren und ich würde auch nicht antworten.
Jus
Zitat von Fanta1:Er hat mich auch gar nicht mehr interessiert, ich war bereits in einer neuen Beziehung. Allerdings war ich neugierig, was er will, daher habe ich ...
Anlachen
Jus
Zitat von Anlachen:Also, bei der Entfernung würde ich mir auch gut vorstellen können, dass die ein oder andere Begründung nicht so ganz der Wahrheit entsprechen ...
Jus
Cocolores
Samuela
Zitat von Cocolores:Obwohl ich nicht weiß, welche Antwort kommen müßte, damit man damit wirklich zufrieden wäre...
Jus
Zitat von Cocolores:Liebe Jus! Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich denke vielen von uns ging es so nach der Trennung. Man sucht nach Antworten, will das ganze ...
Zitat von Samuela:Ich glaube es kommen dann neue Fragen. Bei der ersten Trennung vom ex sagte er nichts, ging einfach und ich stellte mir zig Fragen. Bei der jetzigen ...