Zitat von Cocolores:Liebe Jus! Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich denke vielen von uns ging es so nach der Trennung. Man sucht nach Antworten, will das ganze ...
So unerwartet ist leider immer am schlimmsten
Naja, was heißt nicht im bösen auseinander.. eigentlich wollte ich ihn niedermachen, was ich letzten Endes nicht getan habe. Dennoch war ich so wütend.. wütend darüber wie er es beendet hat, mit paar kleinen Sätzen, ohne wenn und aber.. er ist einfach gegangen als ob ich ihm völlig egal bin, als ob nie Liebe im Spiel war..
Ich möchte ihn gar nicht kontaktieren, denn jemand der dir sagt "ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen" das zu lesen war wie ein Messerstich ins Herz.. es tut so weh wenn ich an diesen Satz denke..
Ich glaube ich würde es gar nicht ertragen, noch mehr zu hören.. Die Tatsache das er einfach nicht mit mir zusammen sein will, muss ich so akzeptieren.. egal wie weh es tut.
Auch wenn es keinen richtigen Abschluss gab für mich.
Zitat von Samuela:Ich glaube es kommen dann neue Fragen. Bei der ersten Trennung vom ex sagte er nichts, ging einfach und ich stellte mir zig Fragen. Bei der jetzigen ...
Ich denke du hast recht.. ich glaube man wird sowieso nie eine Antwort bekommen mit der man "leben" kann, wo man es verstehen kann.. ich vermute es würde mir dann auch so ergehen das ich noch mehr fragen im Kopf habe.
Tut mir leid, das du da auch durch musst, vor allem zum 2. mal