21

Trennung völlig unerwartet

Puppenspieler


1905
2
1690
Zitat von Jus:
Wir waren 8 Monate zusammen, nicht 3 Ich danke dir sehr das du mir deine Geschichte hier erzählt hast. Das traurige ist einfach nur das es nie Probleme gab zwischen uns.. er noch seine Liebe beteuerte und dann einfach ging paar Tage später. Er hat mich ratlos zurückgelassen.. aber das ist wohl wie auch einige hier ...


Kein Problem. Dann ist wohl wirklich am besten zu versuchen damit abzuschließen. Das wird dir auch gelingen.

23.11.2021 18:13 • #61


Jus

Jus


58
1
32
3 Wochen…

Mir ist es ein Rätsel wie ich es geschafft habe bis heute nicht zu schreiben.. normalerweise bin ich nie so, nicht schreiben ist normalerweise bei mir unmöglich.. doch jetzt habe ich es bereits 3 Wochen geschafft.

Es gibt noch immer viele viele Nächte in denen ich weinend zusammen breche..

Es tut noch immer höllisch weh.. das er einfach aus meinem Leben verschwand als ob es das leichteste der Welt wäre..

Doch ich weiß der Tag wird kommen an dem alles wieder gut wird… auch wenn es schwer ist daran zu glauben wenn es einem schlecht geht..

Ich habe gestern eine Therapeutin aufgesucht und werde mich in Zukunft auch in Therapie begeben.. die letzten 5 Monate waren einfach schlimm.. und meinen halt auch noch zu verlieren war einfach zu viel für mich..
Ich weiß es war die richtige Entscheidung mir Hilfe zu suchen..

Und auch wenn es noch ein langer Weg ist den ich vor mir habe… weiß ich es wird irgendwann wieder besser werden…

Ich war glücklich bevor ich ihn kannte, also werde ich auch wieder ohne ihn glücklich, auch wenn es Zeit braucht…

02.12.2021 20:57 • x 5 #62



Trennung völlig unerwartet

x 3


Heffalump

Heffalump


19371
27570
Dein letzter Satz gefällt mir gut.

Gestern 06:53 • x 1 #63


Jus

Jus


58
1
32
Zitat von Heffalump:
Dein letzter Satz gefällt mir gut.

Es ist das einzige was oftmals hilft, sich das vor Augen zu führen.. und der Wunsch genau da wieder anzukommen

Vor 8 Stunden • x 1 #64


Heffalump

Heffalump


19371
27570
Ja.

Ich konnte vorher auch ohne ihn leben. War zum Teil sogar glücklicher.

Vor 18 Minuten • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag