42

Trennung völlig unerwartet

P
Zitat von Jus:
Wir waren 8 Monate zusammen, nicht 3 Ich danke dir sehr das du mir deine Geschichte hier erzählt hast. Das traurige ist einfach nur das es nie Probleme gab zwischen uns.. er noch seine Liebe beteuerte und dann einfach ging paar Tage später. Er hat mich ratlos zurückgelassen.. aber das ist wohl wie auch einige hier ...


Kein Problem. Dann ist wohl wirklich am besten zu versuchen damit abzuschließen. Das wird dir auch gelingen.

23.11.2021 19:13 • #61


Jus
3 Wochen…

Mir ist es ein Rätsel wie ich es geschafft habe bis heute nicht zu schreiben.. normalerweise bin ich nie so, nicht schreiben ist normalerweise bei mir unmöglich.. doch jetzt habe ich es bereits 3 Wochen geschafft.

Es gibt noch immer viele viele Nächte in denen ich weinend zusammen breche..

Es tut noch immer höllisch weh.. das er einfach aus meinem Leben verschwand als ob es das leichteste der Welt wäre..

Doch ich weiß der Tag wird kommen an dem alles wieder gut wird… auch wenn es schwer ist daran zu glauben wenn es einem schlecht geht..

Ich habe gestern eine Therapeutin aufgesucht und werde mich in Zukunft auch in Therapie begeben.. die letzten 5 Monate waren einfach schlimm.. und meinen halt auch noch zu verlieren war einfach zu viel für mich..
Ich weiß es war die richtige Entscheidung mir Hilfe zu suchen..

Und auch wenn es noch ein langer Weg ist den ich vor mir habe… weiß ich es wird irgendwann wieder besser werden…

Ich war glücklich bevor ich ihn kannte, also werde ich auch wieder ohne ihn glücklich, auch wenn es Zeit braucht…

02.12.2021 21:57 • x 5 #62


A


Trennung völlig unerwartet

x 3


Heffalump
Dein letzter Satz gefällt mir gut.

03.12.2021 07:53 • x 1 #63


Jus
Zitat von Heffalump:
Dein letzter Satz gefällt mir gut.

Es ist das einzige was oftmals hilft, sich das vor Augen zu führen.. und der Wunsch genau da wieder anzukommen

03.12.2021 18:52 • x 1 #64


Heffalump
Ja.

Ich konnte vorher auch ohne ihn leben. War zum Teil sogar glücklicher.

04.12.2021 02:48 • x 1 #65


D
Guten Morgen. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin unbekannterweise super stolz auf dich!
Auch ich führte 6 Monate eine Fernbeziehung, bin älter als er, aber war bereit zu ihm zu ziehen, obwohl ich in Deutschland alles habe, was ich brauche und mehr.
Bei mir ist es erst Tag 4, 3 Wochen scheinen unendlich. Du bist so weit gekommen, du kannst davon ausgehen, dass du es geschafft hast. Es wird immer mal Tage und Nächte geben, da denkt man sich ,,Was wenn", aber bleib stark und denk daran… egal welchen Grund er hatte, er hat es wohl auch locker 3 Wochen ohne dich geschafft!

04.12.2021 09:18 • x 1 #66


Jus
Zitat von Dudui:
Guten Morgen. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin unbekannterweise super stolz auf dich! Auch ich führte 6 Monate eine Fernbeziehung, bin ...

Ich danke dir sehr für deine Worte!

Tut mir leid das auch du da durch musst
Die 3 Wochen waren bisher auch wirklich gefühlt wie eine Ewigkeit…
Also geschafft habe ich es noch nicht… aber ich weiß ich bin auf einem guten Weg..
So schwer es ist nie wieder was gehört zu haben, es war das beste was ich tun konnte.

Du hast vollkommen recht.. er lässt es so aussehen als ob es das leichteste der Welt war mich zu verlassen, deswegen bin ich auch so konsequent geblieben..

04.12.2021 18:24 • #67


Jus
Hallo ihr lieben,

5 Wochen sind mittlerweile vergangen..
Er hat mir heute geschrieben, ob ich seine Sachen noch habe und wenn ja wann er sie denn abholen könnte..

Ich denke mir, warum wartet man mit sowas 5 Wochen? Warum nicht gleich?
Muss man wirklich so lange damit warten?

Ich weiß jetzt schon wie sehr mich das wieder aufwühlen wird ihn zu sehen
Vor allem eine Woche vor Weihnachten…

15.12.2021 20:38 • #68


A
Wenn du es nicht möchtest… mach einen Termin aus … und stelle sie ihm vor die Türe .., du brauchst ja nicht dazu sein ….

Habt ihr sonst auch noch Kontakt… wenn er dir schreibt hat er noch Deine Nummer und meldet sich?

Bleib stark .. und sei gnädig mit Dir .. hab den ganzen Thread gelesen … ein Wiedersehen kann dich zwei drei Wochen zurückwerfen … drück dir alle Daumen

15.12.2021 20:57 • #69


Jus
Zitat von Avatar123:
Wenn du es nicht möchtest… mach einen Termin aus … und stelle sie ihm vor die Türe .., du brauchst ja nicht dazu sein …. Habt ihr sonst auch ...


Er kommt am Samstag…

Nein wir hatten gar keinen Kontakt.
Deswegen finde ich es umso nerviger, dass er erst jetzt, nach 5 Wochen, wegen seinen Sachen ankommt.

Ich verstehe nicht warum man so lange damit wartet… jeder normal denkende Mensch kann sich doch vorstellen dass das nur Wunden wieder aufreißt….
Aber naja, was wundert es mich… wer auf so eine Art Schluss macht, kann wohl so weit nicht denken..

Ich habe erst überlegt sie vor die Tür zu stellen. Doch ich möchte mich nicht schwach zeigen.. und so hab ich wenigstens die Möglichkeit noch etwas zu sagen.

Ich werde es mir am Samstag spontan überlegen was ich mache..

Ich danke dir!

15.12.2021 21:04 • x 1 #70


A
Gerne … vielleicht noch wichtig du entscheidest dies für dich was dir gut tut und was du willst … es ist so was von egal was er von Dir denkt

Es ist auch ein Zeichen von Schwäche so lange zu warten aber du hast es auch schon richtig beschrieben… wer so einen Abgang hinlegt hat auch keinen Charakter! Ich drück dir die Daumen :.. ich fürchte du wirst ihn sehen wollen .. wenn du das brauchst tue es auch … aber es wird dir dann wahrscheinlich ein paar Tage schlechter gehen

Du schaffst das

15.12.2021 21:09 • x 1 #71


G
Zitat von Jus:
Hallo ihr lieben, 5 Wochen sind mittlerweile vergangen.. Er hat mir heute geschrieben ob ich seine Sachen noch habe und wenn ja, wann er sie denn ...


Sag ihm doch einfach, du habest sie nicht mehr

15.12.2021 21:09 • #72


Jus
@Avatar123

Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit es zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen. So habe ich die Gelegenheit zu sagen was ich eigentlich die ganze Zeit über gerne noch gesagt hätte, es aber nicht getan habe weil ich nach so einem respektlosen Verhalten, der Meinung war das er nicht mal mehr ein Wort verdient hat.

Ich denke es wird mir zwar danach wieder schlecht gehen, aber ich denk auch das es mir gut tun wird.
Ich hab jetzt schon so lange geschafft, dann schaff ich das jetzt auch noch irgendwie..

Danach muss ich aber wenigstens nicht mehr darüber nachdenken..

15.12.2021 22:14 • x 1 #73


Jus
Zitat von Gracia:
Sag ihm doch einfach, du habest sie nicht mehr


Hab schon geschrieben das er sie am Wochenende holen kann…

15.12.2021 22:14 • #74


A
Zitat von Jus:
@Avatar123 Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit es zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen. So habe ich die Gelegenheit zu sagen was ich ...

Hat er auch nicht … er Hat kein Wort mehr von Dir verdient…

es ist gut möglich dass es dir hilft nochmal alles rauszulassen bei ihm … und ja es wird dich zurückwerfen … aber wenn du dies nicht tust .. trauerst du vielleicht dieser Gelegenheit nach …

bitte Schreib uns doch wie es war .. und vor allem wie es dir danach geht

15.12.2021 22:23 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag