42

Trennung völlig unerwartet

Jus
Zitat von Avatar123:
Hat er auch nicht … er Hat kein Wort mehr von Dir verdient… es ist gut möglich dass es dir hilft nochmal alles rauszulassen bei ihm … und ja ...

Ich weiß das er es eigentlich gar nicht verdient hat meine Energie noch zu verschwenden..

Du hast aber recht ich würde dieser Gelegenheit bestimmt nach trauern und mir denken "hätte ich doch bloß”

Ich weiss es mir danach sicherlich wieder schlecht gehen… aber das ist ok…
Danach kann ich wenigstens endgültig abschließen…

Das werde ich ganz sicher machen und euch erzählen wie es gelaufen ist!

15.12.2021 22:34 • x 1 #76


G
Zitat von Jus:
Hab schon geschrieben das er sie am Wochenende holen kann…


Ja habe ich eben gelesen
Du bist zu nichts verpflichtet.

Zitat:
Wir wohnen 160km getrennt


Er fährt also insgesamt ca 300 km um ein paar Kleidungsstücke bei dir abzuholen?

Würde ich mir nicht geben. Schick ihm das per Post. Porto bezahlt er.

Zitat:
Dann kann ich ihm noch was sagen


Du möchtest ihm respektvoll sagen, dass er sich respektlos verhalten hat?

15.12.2021 23:03 • x 1 #77


A


Trennung völlig unerwartet

x 3


Jus
Zitat von Gracia:
Ja habe ich eben gelesen Du bist zu nichts verpflichtet. Er fährt also insgesamt ca 300 km um ein paar Kleidungsstücke bei dir abzuholen? Würde ...

Ja er fährt 300km um seine Sachen zu holen.. keine Ahnung warum er sich das geben will, wo er das nicht geschafft hat um Schluss zu machen.

Nein, warum soll ich es schicken? Soll er ruhig herkommen… ich bin alt genug drüber zu stehen.

und ja, ich werde ihm dennoch meine Meinung zu der Sache sagen… das ist mein gutes Recht und dann bin ich es wenigstens losgeworden.
Ich weiß, sieht jetzt jeder anders.. aber es gab von meiner Seite nie einen richtigen Abschluss, deswegen nutze ich diese Gelegenheit…

15.12.2021 23:15 • #78


Cocolores
Zitat von Jus:
und ja, ich werde ihm dennoch meine Meinung zu der Sache sagen… das ist mein gutes Recht und dann bin ich es wenigstens losgeworden.

Ich hoffe Du bekommst wirklich die Chance dazu. Ich kann mir auch vorstellen, dass er seine Sachen nimmt und schneller weg ist als Du gucken kannst....

15.12.2021 23:17 • #79


Jus
Zitat von Cocolores:
Ich hoffe Du bekommst wirklich die Chance dazu. Ich kann mir auch vorstellen, dass er seine Sachen nimmt und schneller weg ist als Du gucken ...

Da könntest du natürlich auch recht haben.. und wenn ich es zwischen Tür und Angel sage… sagen werde ich auf jeden Fall was.. und wenn er seine Sachen haben möchte, wird er die Wohnung schon betreten müssen

15.12.2021 23:23 • #80


G
Zitat von Jus:
Ja er fährt 300km um seine Sachen zu holen.. keine Ahnung warum er sich das geben will


Ich meinte, warum DU dir das geben willst.

Zitat:
Ich hatte keinen richtigen Abschluss


Verstehe. Man weiß nur nicht ob der erhoffte Abschluss kommt ne. vielleicht redet er hat nicht mit dir oder vielleicht erzählt er dir was vom Pferd....

Mach, wie du es für dich als passend empfindest. Und wenn du dann etwas Unterstützung bekommst, Guck Mal, warum du die Red Flags nicht gesehen hast.

15.12.2021 23:31 • x 1 #81


Jus
Zitat von Gracia:
Ich meinte, warum DU dir das geben willst. Verstehe. Man weiß nur nicht ob der erhoffte Abschluss kommt ne. vielleicht redet er hat nicht mit dir ...

Naja, ER muss ja die Strecke fahren und nicht ich, also ist mir tatsächlich relativ egal..

Hätte ich schon alles gesagt was ich zu sagen habe, würde ich ihn nicht kommen lassen. Dann hätte ich gesagt ich habe seine Sachen nicht mehr.

Mir geht es weniger darum ob er mit mir redet und irgendwas sagt, sondern einfach nur darum das ICH loswerden kann was mir noch auf dem Herzen liegt.

Die "Red flags” nicht gesehen?

15.12.2021 23:39 • #82


G
Stimmt, offenbar will er ja die Strecke fahren.
Dann wünsche ich dir, dass du sagen kannst was du sagen willst. In deiner Wohnung wirst du ihn schlecht festhalten können.
Ja, Red Flags, nicht gesehen oder nicht sehen wollen.

15.12.2021 23:52 • #83


Läufer71
300 km für ein paar Klamotten ist schon was! Ich denke er nimmt das auf sich, um zu schauen ob es in Deinem Leben einen neuen Mann gibt. Sonst könnte er Dich ja auch bitten die Sachen per Post zu schicken.

15.12.2021 23:52 • x 1 #84


Jus
Zitat von Gracia:
Stimmt, offenbar will er ja die Strecke fahren. Dann wünsche ich dir, dass du sagen kannst was du sagen willst. In deiner Wohnung wirst du ihn ...

Welche Red flags meinst du denn?
Nein festhalten natürlich nicht, aber die Zeit wird reichen für die Dinge die ich sagen möchte..

Zitat von Läufer71:
300 km für ein paar Klamotten ist schon was! Ich denke er nimmt das auf sich, um zu schauen ob es in Deinem Leben einen neuen Mann gibt. Sonst könnt...


Also ich verstehe das irgendwie auch nicht so ganz…
Macht auf so eine feige Art Schluss aber jetzt herfahren wegen Klamotten?

Sehr merkwürdig das er sich überhaupt traut…

Also ob es nur ein Vorwand ist oder er wirklich nur seine Sachen haben will, werde ich ja dann am Samstag sehen.

15.12.2021 23:56 • #85


Heffalump
Zitat von Jus:
Doch ich möchte mich nicht schwach zeigen.. und so hab ich wenigstens die Möglichkeit noch etwas zu sagen.


Und was genau? Warum er 5 Wochen braucht, ist doch Jacke wie Kilt. Immerhin hast du nun die Möglichkeit, dir final sein schönes Inneres anzusehen, wie er dir erläutert, warum du in seinen Augen blabla blubber sülz bist.
Nachher landet ihr im Bett und tut Dinge, die seit 5 Wochen brach liegen

16.12.2021 02:29 • #86


Jus
Zitat von Heffalump:
Und was genau? Warum er 5 Wochen braucht, ist doch Jacke wie Kilt. Immerhin hast du nun die Möglichkeit, dir final sein schönes Inneres anzusehen, ...


Mir sein schönes Inneres anzusehen?
Ich denke nicht das er wie du sagst "warum ich in seinen Augen blabla blubber sülz bin"
erläutern wird.

Was für im Bett landen?

Also wir wollen hier jetzt mal den Ball flach halten! Ich bin kein junges dummes naives Ding!

16.12.2021 02:55 • #87


Heffalump
Zitat von Jus:
Also wir wollen hier jetzt mal den Ball flach halten!

Wir werden sehen

16.12.2021 03:05 • #88


G
Zitat von Jus:
Welche Red flags meinst du denn?


Dies hier zb:

Zitat:
Er ist ein paar Jahre jünger als ich


Das mag sich für dich vielleicht wie Wortklauberei lesen, aber 9 Jahre ist nicht ein paar in Form von ein bisschen, sondern in eurem Fall viel. Du bist 34J, hast also entsprechend mehr Lebenserfahrung und vermutlich auch mehr Erfahrung im Thema Beziehung. Ein Kinderwunsch besteht auch. Beim Ex besteht etwas Druck vom Elternteil, du wärest zu alt. .....(er ist zu jung!). Wäre die Situation umgekehrt, wurde kein Hahn danach krähen....

Zitat:
Es war von Anfang an klar, dass er zu mir kommt, da ich meine Stadt nicht verlassen werde


Wie kommst du denn darauf, auf so etwas zu bestehen. Lebensentwürfe ändern sich.

Zitat:
Fernbeziehung.....haben uns fast jedes Wochenende gesehen.....waren 8 Monate zusammen....


Ihr kanntet euch kaum. Wenn du das mal grob zusammen rechnest.....pro Monat 6-8 Tage, kein Alltag wegen der Entfernung....

Zitat:
Er hat noch gesagt er liebt mich.....hatte Corona und Quarantäne....


Das Wort wird mir zu inflationär benutzt, denke, nach so kurzer Zeit kann man davon nicht sprechen .

Ich schätze, er hat während der Quarantäne bemerkt, dass er dich nicht so dolle vermisst und deshalb sowas gesagt wie er könne sich das mit dir nicht (mehr) vorstellen. Die Art und Weise ist nicht so nett aber persönlich erscheinen bei dir wäre ja eh nicht möglich gewesen zu der Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen etwas beantworten.

Was möchtest du ihm denn sagen, wenn er seine Sachen abholt?

16.12.2021 18:52 • #89


Jus
Zitat von Gracia:
Dies hier zb: Das mag sich für dich vielleicht wie Wortklauberei lesen, aber 9 Jahre ist nicht ein paar in Form von ein bisschen, sondern in eurem ...

Ok…

Also, du magst in dem ein oder anderen Punkt recht haben. Das alter… sieht denke ich auch jeder anders. Ich kenne ziemlich viele Beispiele wo das keine Rolle spielt und auch schon etliche Jahre gut läuft, kann man nicht pauschalisieren, m.M.n

Mit dem umziehen…
ich habe niemals darauf bestanden um das mal vorweg zu sagen!
Es war nur wichtig das er weiß was Sache ist… damit habe ich ihm gesagt, das es generell sinnlos wäre eine Beziehung einzugehen wenn beide da gleich denken! Habe aber mit keinem Wort darauf bestanden oder verlangt das er in meine Stadt zieht! Solche Dinge sollten aber von Anfang geklärt sein, sonst verschwendet man ja nur Zeit.

und was die Liebe betrifft…
Mei… was soll ich sagen… Gefühle etc kennen keine Zeit. Ist meine Meinung, wo ich denke die teilt auch der ein oder andere… Genau so wie liebe kein alter kennt. Ich hatte alles, von 1 Jahr gar keine Liebe empfunden sich getrennt und nie gesagt, schneller dieses Gefühl gehabt. Es entwickelt sich wie es sich nunmal entwickelt.

Was ich ihm sagen will?
Das wird spontan passieren wenn er mir vor steht.
Doch meine Meinung, wegen der Art wie, werde ich wohl loswerden.

Und natürlich hätte er persönlich herkommen können um es zu beenden, warum denn auch nicht? Er hat es nach Ablauf seiner Quarantäne Zeit gemacht, wo er bereits auch wieder gesund war. Also hätte er durchaus hier aufkreuzen können, aber wenn man natürlich feige ist…

16.12.2021 20:03 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag