Zitat von Gracia:Dies hier zb: Das mag sich für dich vielleicht wie Wortklauberei lesen, aber 9 Jahre ist nicht ein paar in Form von ein bisschen, sondern in eurem ...
Ok…
Also, du magst in dem ein oder anderen Punkt recht haben. Das alter… sieht denke ich auch jeder anders. Ich kenne ziemlich viele Beispiele wo das keine Rolle spielt und auch schon etliche Jahre gut läuft, kann man nicht pauschalisieren, m.M.n
Mit dem umziehen…
ich habe niemals darauf bestanden um das mal vorweg zu sagen!
Es war nur wichtig das er weiß was Sache ist… damit habe ich ihm gesagt, das es generell sinnlos wäre eine Beziehung einzugehen wenn beide da gleich denken! Habe aber mit keinem Wort darauf bestanden oder verlangt das er in meine Stadt zieht! Solche Dinge sollten aber von Anfang geklärt sein, sonst verschwendet man ja nur Zeit.
und was die Liebe betrifft…
Mei… was soll ich sagen… Gefühle etc kennen keine Zeit. Ist meine Meinung, wo ich denke die teilt auch der ein oder andere… Genau so wie liebe kein alter kennt. Ich hatte alles, von 1 Jahr gar keine Liebe empfunden sich getrennt und nie gesagt, schneller dieses Gefühl gehabt. Es entwickelt sich wie es sich nunmal entwickelt.
Was ich ihm sagen will?
Das wird spontan passieren wenn er mir vor steht.
Doch meine Meinung, wegen der Art wie, werde ich wohl loswerden.
Und natürlich hätte er persönlich herkommen können um es zu beenden, warum denn auch nicht? Er hat es nach Ablauf seiner Quarantäne Zeit gemacht, wo er bereits auch wieder gesund war. Also hätte er durchaus hier aufkreuzen können, aber wenn man natürlich feige ist…