Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17508
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Nalf:Naja, für ihn hat es halt organisatorisch schon sehr gepasst. Eine Frau im OD bringt bessere Zinsen und Prämien bei Kredit und Versicherungen und ...
Sincerite
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Dennis4a1:All diese Leistungen waren von uns beiden als Investition in unsere Familie gemeint.
Zitat von Dennis4a1:Marktwert für mich nicht. Denn ich habe 5 Jahre lang meine eigene Arbeit investiert und bin nicht bereit, diese Leistung ihr jetzt nochmal hälftig in Geld auszuzahlen.
Sie würde das gerne für die Kinder halten und ich möchte das auch
Arnika
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Vielleicht war dieser Mann einfach ein Katalysator für etwas, was eh innerlich schon lange in ihr vorging. Ein Leben, welches planbar war, ohne ...
Löwenzeh
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich denke noch, dass die Seele des Partners wichtiger ist, als das Badezimmer schnellst möglich fertig zu bekommen. Ist nicht als Vorwurf gemeint. ...
Markus1977
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich denke noch, dass die Seele des Partners wichtiger ist, als das Badezimmer schnellst möglich fertig zu bekommen. Ist nicht als Vorwurf gemeint. ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arnika:zu über 85% geht es immer nur um die Verwirklichung der eigenen Bedürfnisse.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Arnika:Zumindest so meine Einschätzung nach jahrzehntelangem Studium hier…
Arnika
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dann wäre jede Beziehung ein Machtkampf. Eine Therapeutin sagte mir mal, dass man neuerdings favorisiere: Ich sowohl als auch Du, während ich mich ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Na, hast du da die Majorität an Beziehungen wahrlich gesehen? HIER ist das Forum für gescheiterte und zu Scheitern drohender Beziehungen. ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Arnika:Mein erster echter Freund (von 16-19) wollte mich auch heiraten, jung Kinder bekommen, Haus bauen etc. - der kleine Traum vom Bausparvertrag. Aber ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ah, Danke. So einfach sind Frauen also gestrickt und Berechnend. 😂
unbel-Leberwurs.
Mitglied