th1980
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 239
Zitat von Heffalump:st sie ne reife Person? Durchdenkt sie ihre Worte oder Taten? Nein. Sie agiert aus dem bauch heraus
Ja und nein - reif ist sie sicherlich nicht, sonst hätte sie unsere gemeinsame Entscheidung einer Familiengründung nie angezweifelt bzw. vorher abgelehnt. Aber die Trennung war keine Bauchentscheidung: sie hat sich coachen lassen, viel nachgedacht und sich dreimal getrennt (Anfang Oktober ihre Zweifel, Mitte Oktober ihre fehlenden Gefühle, Ende November ihr kein zurück). Ich wurde Anfang Oktober von 100 auf 0 gebremst, bin immer wieder aufgestanden, habe versucht, mit ihr zu sprechen und wurde dann dennoch immer wieder zurückgestoßen.
Zitat von Toretto:Wer will schon eine Partnerin, deren Liebesbekundungen so wenig wert sind?
Klar. Und es ist die größte Enttäuschung, dass alle ihre Liebesbekundungen zum Ende hin auf den Prüfstand gehören. Sie ist ein sehr liebender Mensch, sehr emotional und süß und daher hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, dass sie es mal nicht ernst meint: "Du bist halt mein Mann!", "Ich liebe Dich!" "Das beste Duo sind immer noch wir beide!" usw.
Echt schei*e😐