216

Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

K
Zitat von Istleiderso:
Na dann alles klar wobei in den ersten Monaten noch alles einigermassen gut war .Meine ist beim ersten Treffen beim Reden zur Tür und wollte gehen ,ich fragte hab ich was falsches gesagt da sagte sie nein ich habe sie an was erinnert.Eigtl am ersten Tag schon ungesund und Problembeladen.Ist deine auch auf Dich zugekommen beim kennenlernen?



Das erste Treffen war richtig extrem komisch. Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt und als sie aus dem Zug stieg ist sie direkt auf mich zu gerannt und hat mich geküsst, mich gestreichelt sogar an mir gerochen das ganze ging dann auch so auf der Heimfahrt weiter und war mir extrem unangenehm vor allem, da sie ja wusste dass ich ein Einsiedler bin und meine letzte Beziehung fast 10 Jahre her war und ich in der Öffentlichkeit erst recht Probleme hab mit sowas. Ich dachte erst die ist auf Dro. oder sowas, weiß mittlerweile nicht mehr ob das alles überhaupt real gewesen ist oder ob das verstecke Kamera war.

28.08.2018 00:30 • x 1 #16


I
Du hast mich zitiert und das was du zitiert hast sollte eine Frage sein ob man mit Narz eine stabile Beziehung führen kann oder Nur On OFF.Die Frage war an den TE nicht an Dich deshalb verstehe ich nicht warum du dich einmischt und dann noch in unverschämter Ausdrucksweise.Du hast hier bestimmt auch schon mal jemand einen Rat gegeben ohne das Du Neurologe oder Psychater bist oder etwa nicht?Wir versuchen hier alle nur uns gegenseitig zu helfen und ich kann auf Leute verzichten die hier Streit suchen warum auch immer.Ich werde jetzt hierzu nix mehr schreiben.

28.08.2018 00:35 • x 1 #17


A


Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

x 3


I
Zitat von Kaffeetrinker:
Das erste Treffen war richtig extrem komisch. Ich habe sie vom Bahnhof abgeholt und als sie aus dem Zug stieg ist sie direkt auf mich zu gerannt und hat mich geküsst, mich gestreichelt sogar an mir gerochen das ganze ging dann auch so auf der Heimfahrt weiter

Ja und wie ging es weiter? Meisst geht es mit zuschütten also mit Liebe und Sie kaufen und machen viel für einen.
Na ja glaube Du hast alles richtig gemacht wenn nach so kurzer Zeit schon solche Probleme sind

28.08.2018 00:43 • x 2 #18


Sabine
Darum geht es ja Und nein, meine Ausdrucksweise ist Berliner Dialekt und durchaus legitim

Es geht darum, und das wurde hier in den zwei letzten Jahren schon oft von uns Usern bemängelt, dass man hier mit schwerwiegenden Diagnosen herumwirft und dabei den Fokus auf Ex legt. Das ist eben genau nicht das Problem. Das Problem ist, dass der TE sich nicht schon früher abgrenzen konnte. Das auf Grund seines Selbstwertes. Ich streite nicht, wenn du wüsstest, wie gechillt ich hier schreibe. Die Frage also, was du liest und warum du es so liest.

Er konnte noch gar keine stabile Beziehung führen, wenn ich alles richtig gelesen habe. Warum? Der Te hat eine sehr bewegte Geschichte INSGESAMT und da ist die Zeit der EX nur 8 Wochen von seinem ganzen Leben. Von einem traurigem Leben.

Zitat von Istleiderso:
Du hast hier bestimmt auch schon mal jemand einen Rat gegeben

.
Nein, eben nicht. Warum? Was ist, wenn er meinen Rat 1: 1 umsetzt. War es dann seine freiwillige Entscheidung? Ist es nicht besser, ihn zu begleiten und für ihn Fragen zu finden, auf die er seine Antworten finden kann und darf. Er selbst lernt bewusst und verantwortungsvoll mit sich umzugehen?

28.08.2018 00:46 • x 1 #19


K
Zitat von Istleiderso:
Ja und wie ging es weiter? Meisst geht es mit zuschütten also mit Liebe und Sie kaufen und machen viel für einen.
Na ja glaube Du hast alles richtig gemacht wenn nach so kurzer Zeit schon solche Probleme sind



ich bin gerade richtig erstarrt vor schock, weil genau das passiert ist.
Wir sind erst mal Sachen für meine Wohnung kaufen gegangen, obwohl ich kaum Geld hatte musste mir sogar etwas leihen was ich sehr ungerne mache. Ja wir haben fast nur gekuschelt und lagen die erste Zeit fast nur im Bett.

28.08.2018 00:47 • x 1 #20


BrokenHeart
Hallo TE,
ich habe nur die ersten Absätze Deines Eröffnungspost gelesen .... aber das hat mir schon gereicht.

Was willst Du mit solch einer Partnerin? Das muss sich niemand antun, schon gar nicht, wenn ein alter Opa, den sie gar nicht kennt, so angegriffen wird. Mir würde das sehr sauer aufstoßen

Du magst ja ein Sonderling sein, aber das geht zu weit .... besinn Dich mal lieber auf Dich
dann wird sich auch alles finden
Glaube nur an Dich .... , denn irgendwie besonders sind alle Menschen

28.08.2018 00:50 • x 4 #21


I
[
Zitat von Sabine:
Es geht darum, und das wurde hier in den zwei letzten Jahren schon oft von uns Usern bemängelt, dass man hier mit schwerwiegenden Diagnosen herumwirft

Ich habe hier nirgends eine Diagnose abgegeben das seine Ex ein NARZ war die Aussage stammt vom Te.
Wo habe ich behauptet das er irgendwelche Tipps 1zu 1 umsetzen soll?Die Sache ist doch schon vorbei und selbst wenn nicht er ist erwachsen und kann sich das für sich passende raussuchen was er umsetzen möchte da braucht er glaube keinen Beschützer.

28.08.2018 00:58 • x 1 #22


K
Zitat von Sabine:
Darum geht es ja Und nein, meine Ausdrucksweise ist Berliner Dialekt und durchaus legitim

Es geht darum, und das wurde hier in den zwei letzten Jahren schon oft von uns Usern bemängelt, dass man hier mit schwerwiegenden Diagnosen herumwirft und dabei den Fokus auf Ex legt. Das ist eben genau nicht das Problem. Das Problem ist, dass der TE sich nicht schon früher abgrenzen konnte. Das auf Grund seines Selbstwertes. Ich streite nicht, wenn du wüsstest, wie gechillt ich hier schreibe. Die Frage also, was du liest und warum du es so liest.

Er konnte noch gar keine stabile Beziehung führen, wenn ich alles richtig gelesen habe. Warum? Der Te hat eine sehr bewegte Geschichte INSGESAMT und da ist die Zeit der EX nur 8 Wochen von seinem ganzen Leben. Von einem traurigem Leben.


.
Nein, eben nicht. Warum? Was ist, wenn er meinen Rat 1: 1 umsetzt. War es dann seine freiwillige Entscheidung? Ist es nicht besser, ihn zu begleiten und für ihn Fragen zu finden, auf die er seine Antworten finden kann und darf. Er selbst lernt bewusst und verantwortungsvoll mit sich umzugehen?


Sicher habe ich meine Probleme und bin auch nicht der Beziehungsexperte, aber das gibt doch niemanden das Recht mich derart zu behandeln, vor allem da ich mich bemüht habe gut zu ihr zu sein, aber egal was ich tat oder sagte war falsch. Ich bin auch kein Psychologie aber das brauche ich auch nicht zu sein um zu wissen dass mit ihr etwas nicht stimmt ich muss ja auch kein Polizist sein um eine Straftat zu erkennen. Ich habe auch vermeintliche Narzisstin geschrieben, da ich mir ja selbst nicht so ganz sicher bin obwohl viele Merkmale auf sie zutreffen.

28.08.2018 00:59 • x 2 #23


I
Zitat von Kaffeetrinker:


ich bin gerade richtig erstarrt vor schock, weil genau das passiert ist.
Wir sind erst mal Sachen für meine Wohnung kaufen gegangen, obwohl ich kaum Geld hatte musste mir sogar etwas leihen was ich sehr ungerne mache. Ja wir haben fast nur gekuschelt und lagen die erste Zeit fast nur im Bett.

Ich finde es einfach nur spannend weil man im Forum nicht so viele findet die es mit einem weiblichen Evtl.Narz zu tun hatten .DU sagst du siehst viele Parallelen.
Dafür das sie angeblich nicht lieben können kuscheln sie aber ziemlich viel und gut .

28.08.2018 01:01 • x 1 #24


K
Zitat von Istleiderso:
Ich finde es einfach nur spannend weil man im Forum nicht so viele findet die es mit einem weiblichen Evtl.Narz zu tun hatten .DU sagst du siehst viele Parallelen.
Dafür das sie angeblich nicht lieben können kuscheln sie aber ziemlich viel und gut .




Ja aber das war auch schon nach kurzer Zeit vorbei, sie sagte dass sie nicht so oft kuscheln möchte, sondern etwas unternehmen.

28.08.2018 01:05 • x 1 #25


I
Zitat von Kaffeetrinker:
Ich habe auch vermeintliche Narzisstin geschrieben, da ich mir ja selbst nicht so ganz sicher bin obwohl viele Merkmale auf sie zutreffen

Ich habe es erst nach Ende einer 3 jährigen Beziehung erkannt und sicher bin ich mir natürlich auch nicht.Das was nicht mit Ihr stimmt war klar.Ih glaube dir blieb einiges erpart auch wenn du jetzt leidest.Aber Grundlegend wenn die ersten Monate schon sch....sind wird es meistens nicht besser.Gerade die ersten Monate sollten die schönsten sein.

28.08.2018 01:06 • x 2 #26


Sabine
Zitat von Kaffeetrinker:
das gibt doch niemanden das Recht mich derart zu behandeln, vor allem da ich mich bemüht habe gut zu ihr zu sein


Frage doch einmal anders. Wer hat sich so behandeln lassen? Was ziehst du daraus selbst für Schlussfolgerungen, warum es ihr so leicht möglich war, mit dir so umzugehen?

28.08.2018 01:15 • #27


K
Zitat von Sabine:

Frage doch einmal anders. Wer hat sich so behandeln lassen? Was ziehst du daraus selbst für Schlussfolgerungen, warum es ihr so leicht möglich war, mit dir so umzugehen?



Also tut mir leid auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein das ist so als wenn dich jemand hinterrücks niederschlägt und du dann argumentierst ja du hättest dich ja verteidigen können oder einfach stärker sein können. Ich lasse mich nicht zum Täter machen!

28.08.2018 01:21 • x 3 #28


I
Du hast es ja nach 8 Wochen beendet,das ist ziemlich fix bei manchen dauert sowas Jahre weil sie nicht loskommen.Loskommen und wollen das ist nicht so einfach.Siehst du ja selbst also nach 2 Monaten bist du hier im Forum kannste dir vorstellen wie es nach Jahren mit so einer Frau abgeht .Alles nur Alptraum

28.08.2018 01:25 • x 1 #29


Sabine
Zitat von Kaffeetrinker:
du dann argumentierst ja du hättest dich ja verteidigen können oder einfach stärker sein können


genau, du hättest, konntest du dieses Mal nicht, weil du noch nicht bereit warst, für dich rechtzeitig mehr Verantwortung zu übernehmen. Beim nächsten Mal kannst du es.

Ob du es glaubst oder nicht, dass ist der Sinn des Fourms. Und genau so gehen hier die meisten Leutchen nach einem halben Jahr fast wieder raus. Aufrecht

Glaube mir, du wirst dich an meine Worte noch erinnern.

gute Nacht

28.08.2018 01:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag