Sabine72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1459
Ich habe heute auch wieder vor ihm geweint, was ich eingeltlich im Bezug auf "Schwäche" vermeiden wollte. Aber da er nicht mehr der Mann ist, in den ich mich verliebt habe - was solls! (Ich hab mich nämlich nicht in einen dummen Mann verliebt. Der Mann mit dem ich länger denn je glücklich war, war intelligent! Wir hatte lange eine sehr besondere, erfüllte Beziehung. Finde die bitte wieder - viel Spass bei der Suche!)
Wir hatten gute Gespräche, leider auch ein Gespräch, dass ich gene vermieden hätte, da es unnötig und unklug geführt war, aber es ist auch etwas sehr erstaunliches passiert, was ich so gar nicht geplant bzw. erwartet hatte:
Unter Tränen bat ich ihn "mach das nie, nie wieder mit jemand! Betrüge nie, nie wieder! Tu es bitte keiner Frau mehr an! Ich wünsche dies meinem schlimmsten Feind nicht. Es ist das schlimmste was mir je passiert ist (und ich kenne die Hölle bereits und war wieder dort!) und das hat NIEMAND verdient!" Ich war sehr erstaunt, dass ich im Prinzip Mitleid mit der Affärenfrau hatte? Und Mitleid ist das schlimmste Gefühl, dass man für jemand empfinden kann, finde ich!
So, hab mir ganz schön was von der Seele getippt. Und dabei nicht geheult
Gute Nacht!