Sabine72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1459
Es fühlt sich an als ob eine gemeinsame Zeit JETZT zu Ende geht, nur weil er auszieht. Dabei ist sie es doch schon lange.
Es tut weh, dass es immer noch eine 3. Person gibt. Die Trennung an sich ist hart, aber man kann sich sortieren. Dann aber immer noch die AF im Hintergrund. Keine Ahnung wie das Verhälniss zwischen ihnen ist und ja ich weiß ER IST NICHT MEHR MEIN PARTNER und kann manchen was er will. Ich weiß das alles, aber es tut noch so weh!
Wir hatten in letzter Zeit Gespräche, die sehr gut waren. Er hat Zweifel, ob er das richtige tut (kein Frage - der Auszug, die Trennung MUSS sein! Darum geht es nicht). Ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, seine Chance, dass ich ihm verzeihen könnte, nicht genutzt zu haben. Vermutlich haben das auch schon viele gehört. Dann kommt mir aber auch immer wieder in den Sinn, dass es die AF immer noch gibt! Sie zusammen zumindest Zeit miteinander verbringen (alles andere wäre Interpretation). Und das kippt meine Stimmung wieder so sehr ins Negative! Ich bin treu - und ich bleibe auch mir treu!
LG, Esme