Zitat von hotaru:Wenn wir uns gesehen haben, war er nur am Handy. Selbst während des Essens und beim Anschauen eines Films scrollte er durch Instagram.
Respektlos!
Zitat von hotaru:Er hatte einen Schlüssel zu meiner Wohnung, ich habe keinen zu seiner bekommen. Das lehnte er auch konsequent ab.
Warum hast du deine raus gerückt, oder nicht zurück verlangt?
Zitat von hotaru:Den letzten Sommerurlaub hat er mit Mutter und Mitbewohner verbracht.
Hinreißend, ein Muttersöhnchen.
Zitat von hotaru:Mein Ex warf mir Undankbarkeit vor.
Wiederlich so ein Verhalten.
Zitat von hotaru:Dennoch habe ich Kuchen für ihn gebacken.
Ach liebes... Du hast dich ohne Ende bemüht. Für nichts und wieder nichts.
Zitat von hotaru:Als ich eine Party früher verlassen wollte, ließ er mich mitten in der Nacht mit der Straßenbahn fahren. Er selbst blieb bis 5 Uhr früh, meldete sich nicht und ging nicht ans Telefon.
Respektlos! Das macht kein Partner.
Zitat von hotaru:Nach unserem letzten Streit musste ich nachts vier Stunden vor seiner Tür sitzen, bevor er zu einem Gespräch bereit war. Es war kalt und ich habe fürchterlich geweint. Irgendwann ließen die Nachbarn mich rein und gaben mir eine Decke.
Warum bist du nicht weg gegangen?
Zitat von hotaru:Wenn ich Konflikte telefonisch klären wollte, drückte er mich weg. Er schimpfte
Respektlos!
Zitat von hotaru:An unserem Wochenende schleppte er mich zu seinen Freunden ins Tattoo-Studio. Dort saß ich 6 Stunden gelangweilt herum, während er sich tätowieren ließ. Keiner der Anwesenden redete mit mir und er war beschäftigt.
Warum hast du das mitgemacht? Ich wäre gegangen.
Zitat von hotaru:Meine Freunde bezeichnen mich als stark, kompetent und selbstbewusst. Ich bin schlank, sportlich und achte sehr auf mich.
Trotzdem hat es dieser Mensch geschafft, dass ich an mir selbst zweifle und vor Liebe fast den Verstand verliere. Wie kann das nur sein?
Hmmm... Selbstbewusst klingt es aber nicht so wenn man sich selbst so aufgibt für nen Waschlappen. Jetzt mal ehrlich, was ist bitte an dem so toll? Das klingt wirklich gruselig und absolut unattraktiv.
Du bist so viel Wert, weißt du das?
Es gab doch eine Zeit vor ihm, da kanntest ihn nicht. Da ging es dir gut oder?
Denkst du wirklich dass du ohne ihn nicht glücklich sein kannst, obwohl du es schon längst warst?! Du kannst es wieder sein, Stück für Stück... Lass jede Träne raus, Schrei, sei wütend und verzweifelt, aber erinnere dich daran, das es eine Zeit vor ihm gab und definitiv auch nach ihm. Eine bessere...