Dark_Cloud
Mitglied
- Beiträge:
- 1683
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 2546
- Mitglied seit:
Muss mir das mal von der Seele schreiben . Meine Freundin ( 27) und ich 33 haben uns getrennt - sie ist ausgezogen . Schluss gemacht habe ich weil es nicht mehr weiterging .
Wir waren seit ca 2 Jahren zusammen und auch am
Anfang mal getrennt , weil sie über WhatsApp was falsch verstanden hatte - da hatte sie Schluss gemacht .
Probiert haben wir es 3 Monate später wieder unter der Bedingung dass wir Streitthemen persönlich und zeitnah besprechen .
Leider hat sie die Angewohnheit im Streit zu ner Freundin / Family zu fahren und dort über Nacht oder 2 zu bleiben .
Hatte dies nartürlich angesprochen .
Sie ist vor 1 Jahr zu mir gezogen und ich habe mich bemüht , dass sie meine Wohnung als unsere empfindet . Nachdem Corona vorbei war wollte ich mit ihr in Urlaub fahren - aber jetzt wollte sie einen Hund. Ich hatte noch nie einen und hatte mit ihr die Rahmenbedingungen besprochen . Da sie Hunde erfahren war und die Unterstützung durch ihre mam zugesagt wurde , habe ich mich drauf eingelassen .
Kurzfassung : toller Hund , aber nicht so einfach wie gedacht , die Unterstützung von der mam für Notfälle kam nicht und auch wenn ich den Hund sehr mochte - meine Freundin war wie besessen von ihm 24/7! drehte sich alles um den Hund . Ich dachte das hängt mit der Anfangszeit zusammen , wurde aber trotz Eingewöhnung Hund immer anstrengender mit ihr .
Als sie wieder wegen Haushalt "Rummotzte " , ich zahle die Wohnung / Nebenkosten / Putzfrau , mache Wäsche und mein Sohn der mit im Haushalt wohnt den Geschirrspüler , habe ich mit ihr Tacheles geredet - dass ich das so nicht möchte .
Daraufhin blieb sie mit dem Hund 3 Tage bei ihrer Family - kam zurück und warf mir vor , ich verstehe sie nicht - mag den Hund nicht ind sie fühlt sich in der Wohnung nicht mehr wohl .
Daraufhin hab ich die Beziehung nach einem ergebnislosen Gespräch beendet und sie vor die tür gesetzt - wusste sie kann zu ihrer Family .
So, nun sitze ich hier und frage mich was ich übersehen habe - wobei sie mir vor ein paar Tagen noch erzählte wie happy sie ist und alles so toll läuft .
Danke fürs lesen dieser langen Geschichte