Zitat von miaumi:Ich könnte gerade schreien, heulen, was kleinschlagen.
Mach das!
Diese Wellen sind schrecklich.

Wenn du es zulassen kannst, lass dich von jemanden in den Arm nehmen. Wenn du es nicht zulassen kannst, dann stelle dir eine liebe Freundin vor, die das macht und lass dich fallen. Alles raus. Diese Wellen wirst du aussitzen müssen.
Vielleicht magst du dir ein Kuscheltier aussuchen, das du in den Arm nehmen kannst? Und nein, nicht wegen deines Alters. Ich würde es unabhängig vom ALter vorschlagen. Ich finde es tröstlich, mich festhalten zu können: Kissen/Kuscheltier egal. Ich habe Handtellergroße Steine in meiner Jackentasche, an denen ich mich festhalte, wenn ich draußen spazieren gehe. Meine Hände krampfen dann weniger. Ich habe mir auch Öle von Weleda geholt. Hol dir teureren. Die günstigen ziehen nicht gut in die Haut und es müffelt schnell. Mir helfen Gerüche, um meinen Kopf rauszuholen.
Vielleicht magst du eine Meditation hören, während du fällst und du kannst versuchen, die Gedanken in diese Richtung zu leiten?
Ich lass dir mal eine da, die ich gehört habe, wenn ich zerbrochen bin:
Es gibt aber viele. Wähle eine, die dir gefällt. Das Reden im Hintergrund hat mich weniger einsam fühlen lassen.
Ich weiß, ich kann dich nicht trösten. Nichts kann dich gerade trösten. Ich weiß aber, dass du mit jeder Welle mehr lernen wirst, wie du sie nehmen kannst und deswegen stärker wirst. Stärker...mehr charakterliche Tiefe erhalten wirst.
Ich lasse dir mal ein Video da, was ich diesbezüglich inspirierend fand, da:
Ich weiß nicht, ob dir das hilft. Mir helfen manche Videos bei youtube sehr. Ich habe einen Thread mit vielen davon. Vielleicht hilft dir auch eines. Ich lasse dir mal den Link da:
videos-die-wirklich-helfen-t61646.html