675

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

weise
Zitat von alleswirdbesser:
Was würde er mit so einer Aktion erreichen? Mich gruselt es allein bei der Vorstellung.

gruselt es dich dabei mehr oder jemanden nach 12 Jahren ohne Gespräch zu stehen zu lassen, inkl. dem miterzogenen Kind dabei nicht mal in die Augen zu gucken? Erklär mir nochmal wo es dir mehr gruselt bitte damit ich es nachvollziehen kann

10.03.2022 20:42 • #526


M
Zitat von weise:
und hat sie sich wegen dem Kind geäussert?

Er kam nicht zum Fragen. Aber meine kleine Tochter hatte sie Mitte November angerufen was los ist. Sie hat sie am Telefon angebrüllt, aufgelegt und meine beiden Töchter auf Whatsapp blockiert. Meine Tochter hat danach geweint.

10.03.2022 20:43 • #527


A


Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

x 3


hai
Zitat von michel8897:
Mein guter Freund hatte sie vor 8 Wochen angerufen und mit ihr gesprochen und versucht zu erklären wie es mir geht. Sie hat in abgewimmelt, gesagt das ist nicht ihr Problem, wenn es mir wirklich so schlecht geht muss ich halt für einige Monate in die Klinik. Das interessiert sie nicht. Also Mitgefühl und Interesse an mir fällt aus. Als hätte es uns als Paar nie gegeben. Danach hat sie aufgelegt

Das ist nun mal das doofe an Trennungen - da muss jeder selber durch seinen Schmerz und der exPartner kann einem nicht helfen und einen trösten.

Klar ist es unschön wenn es keine Aussprache gab - aber nochmal: Man kann es nicht erzwingen wenn der andere nicht will.

Das Sie mit deinen Kindern so umgeht ist sehr bedauerlich - aber auch das kann man nicht erzwingen.

10.03.2022 20:48 • x 2 #528


weise
Zitat von michel8897:
Er kam nicht zum Fragen. Aber meine kleine Tochter hatte sie Mitte November angerufen was los ist. Sie hat sie am Telefon angebrüllt, aufgelegt und meine beiden Töchter auf Whatsapp blockiert. Meine Tochter hat danach geweint.

am Telefon anbrüllen ist bequem....wie sie live wohl reagiert?
ich versteh nicht viel von Kinderpsychologie, aber ist ihr nicht bewusst, dass sie damit den Töchtern schadet? Ohne vernünftige Erklärung?
aber so langsam merke ich, dass deine EX glaube ich komplett irre ist...

10.03.2022 20:48 • #529


alleswirdbesser
Zitat von weise:
gruselt es dich dabei mehr oder jemanden nach 12 Jahren ohne Gespräch zu stehen zu lassen, inkl. dem miterzogenen Kind dabei nicht mal in die Augen ...

lese meinen ersten Beitrag, den ich an Michael gerichtet habe, ich schreibe hier schon länger.
Der TE hat zum Beispiel 2 Kinder, die Ex eins, was psychisch krank ist und sich ritzt. Die Frau war schon seit 2 Jahren nicht zugänglich und ist vor einem Jahr ausgezogen. Erst lesen bitte.

10.03.2022 20:49 • #530


A
Dein Freund ruft sie an , deine kleine Tochter ruft sie an , du telefonierst mit ihrer Freundin , du steigst über den Zaun .....
Wirkt schon stalkerhaft , was du in der Vergangenheit gemacht hast .
Lass sie in Ruhe und bekomm dein Leben in den Griff , du bist doch auf gutem Weg dahin .

10.03.2022 20:51 • x 2 #531


M
Zitat von michel8897:
Er kam nicht zum Fragen. Aber meine kleine Tochter hatte sie Mitte November angerufen was los ist. Sie hat sie am Telefon angebrüllt, aufgelegt und meine beiden Töchter auf Whatsapp blockiert. Meine Tochter hat danach geweint.

Meine große Tochter sieht das inzwischen so: Sie meint ich soll mich hinsetzen mit einer Tüte Popcorn und abwarten auf Karma. Sie sagt inzwischen: diese Frau braucht sich bei ihr nicht mehr rühren. Sie meint das diese Frau nichts begriffen hat und sie diejenige ist die alles verloren hat. Wir sind weiterhin im schönen Haus mit großem Garten usw. sie sitzt in ihrer kleinen Wohnung ohne eigenes Schlafzimmer. Meine Tochter meint das ihre Tochter spätestens in 3 Jahren Tod ist oder in Berlin in der U-Bahnstation sitzt als Junky oder so. Da kann man sich hinsetzen und zuschauen wie im Kino und brauch nur warten. Sie meint diese Frau hatte hier alles und ist so dumm wie man nur sein kann. Sie braucht sich nach der Aktion im Gericht nicht mehr melden. So sieht das meine große Tochter.

10.03.2022 20:51 • #532


alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Meine Tochter meint das ihre Tochter spätestens in 3 Jahren Tod ist

Sorry, da bleibt mir die Spucke weg

10.03.2022 20:55 • x 3 #533


M
Zitat von axtimwalde:
Dein Freund ruft sie an , deine kleine Tochter ruft sie an , du telefonierst mit ihrer Freundin , du steigst über den Zaun ..... Wirkt schon stalkerhaft , was du in der Vergangenheit gemacht hast . Lass sie in Ruhe und bekomm dein Leben in den Griff , du bist doch auf gutem Weg dahin .

Und die Leute die jeden Tag hier kommen und nach ihr Fragen, ihre tollen Gassigeh-Freundinnen. Ja ich habe versucht irgendwas raus zu bekommen. Viele haben das auch alles nicht verstanden, kannten uns ja seit Jahren als tolles Paar, wollten mir helfen. Ich war total verzweifelt, habe natürlich die Hilfe angenommen. Habe gesagt: dann probier du dein Glück ob sie dir was sagt und melde dich bei mir.

10.03.2022 20:55 • #534


weise
Zitat von axtimwalde:
Dein Freund ruft sie an , deine kleine Tochter ruft sie an , du telefonierst mit ihrer Freundin , du steigst über den Zaun ..... Wirkt schon stalkerhaft , was du in der Vergangenheit gemacht hast . Lass sie in Ruhe und bekomm dein Leben in den Griff , du bist doch auf gutem Weg dahin .

ist Quatsch, für Stalkertum müsstest du da mehrmals auftauchen und ihr Leben derbe tangieren, meine EX wurde richtig gestalkt und das Gericht/Polizei hat sogar beim täglichen! Auftauchen des Stalker nix machen können, also von der Seite solltest du nichts befürchten wenn du erst ein mal bei ihr warst
die Frau flüchtet sich hinter Paragraphen um euch nicht ins Gesicht gucken zu müssen, feige und vielleicht auch krank, ich würde sie aufsuchen und ihr sagen was ihre Art mit dir und deinen Töchtern macht, sie soll es von dir erfahren, danach lass sie in Ruhe

10.03.2022 20:57 • #535


alleswirdbesser
Zitat von weise:
gruselt es dich dabei mehr oder jemanden nach 12 Jahren ohne Gespräch zu stehen zu lassen, inkl. dem miterzogenen Kind dabei nicht mal in die Augen ...

ich-vermisse-meine-ex-freundin-wahnsinnig-t66340-s30.html

Beitrag 36, wenn du es wissen möchtest.

10.03.2022 20:58 • #536


weise
Zitat von alleswirdbesser:
lese meinen ersten Beitrag, den ich an Michael gerichtet habe, ich schreibe hier schon länger. Der TE hat zum Beispiel 2 Kinder, die Ex eins, was psychisch krank ist und sich ritzt. Die Frau war schon seit 2 Jahren nicht zugänglich und ist vor einem Jahr ausgezogen. Erst lesen bitte.

antwortest nicht auf meine Frage

10.03.2022 20:59 • #537


M
Zitat von alleswirdbesser:
Sorry, da bleibt mir die Spucke weg

Ihre Tochter droht ihr bei jeder Kleinigkeit mit Selbstmord. Ihre Tochter gibt bei ihr ganz schön den Ton an wie es läuft. Wenn es nicht so lief, hatte sie sich komplett geritzt bis alles mit Blut voll war. So denkt meine Tochter inzwischen darüber. Der Status ihrer Tochter am Handy ist: spätestens in 4 jahren (da ist sie 18) bin ich Tod. Kinder sind ehrlich, meine Tochter stimmt dem zu.

10.03.2022 21:00 • #538


weise
Zitat von alleswirdbesser:
Beitrag 36, wenn du es wissen möchtest.

gelesen, stimmst mit mir überein, ist doch ok

10.03.2022 21:01 • #539


alleswirdbesser
Zitat von weise:
gelesen, stimmst mit mir überein, ist doch ok

Ich fand es absolut nicht im Ordnung was da passiert ist, ihre Art sich zu trennen, habe es selbst erlebt als das Ergebnis einer Reha. Aber deinen Vorschlag sie jetzt zu konfrontieren und das mit Kindern, das wäre unklug und wird niemandem helfen, nur neue Probleme schaffen.

10.03.2022 21:05 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag