Zitat von Mitleser1234:Der Mann hat sich getrennt und ist ausgezogen.
An welchem Betrug soll sie sich jetzt AKTIV beteiligt haben?
ach jetzt kommt wieder Unterstützung aus der AF- Fraktion.
Lies noch mal alles genau !
Jawoll ! Von Anfang an , wusste Bella, dass er gebunden ist , nicht getrennt ist und
sie hat sich bis zuletzt m.E. ganz klar aktiv am Betrug beteiligt . Irrtum ! Der AM war nicht frei zu der Zeit! Er hat seine Frau nicht gekündigt , die wusste nichts von den beiden. Der Mann hat sozusagen einen Beziehungsvertrag mit seiner Frau , nicht mit der AF... wenn man es sachlich betrachtet.
Es gibt viele AF , die zumindest zu Beginn einer Affäre nicht wissen, dass der mann gebunden ist , da der AM sie anlügt... Das war hier nicht der Fall.
Zitat von -Bella2019-:Ich habe nicht in der Wohnung gewohnt, war aber ständig dort. Sie hat ihm seine Tochter gegeben unter der Bedingung, dass ich nicht dabei bin.
Bella Du warst " ständig dabei " ...
das klingt fast schon nach Gier auf diesen Mann ! Zitat von -Bella2019-:Ich bin zutiefst verletzt würde ihm das gerne mitteilen,
Mach mal lieber Therapie , Du bist zu 50 % an diesem Drama m.E. beteiligt , lerne Dir zu verzeihen , dass Du so blöd warst , das alles mitzumachen . Leck Deine Wunden , für die Du selbst verantwortlich bist !
Mitleser1234:
"
Zitat:Warum muss moralisieren, überheblich urteilen, warum fällt manchen Menschen helfen und empathisch sein schwer?
"
" empathisch helfen " und Bella verstehen bei ihrem Anteil an Betrug ?
Ich bin gern bereit, Bella zu helfen , sich und ihre Rolle im Dreieck zu verstehen, aber ihren Anteil an Betrug muss und kann ich nicht gutheissen.
Mitleser1234:
Zitat:" Ehen gehen nun mal zu Ende. "
...sowas sagen nicht selten AF... ( Frischgeföhnte? )
ist ja auch das " Normalste " der Welt , das Ehen auseinader gehen und schön wenn da schon gleich eine unbekannte 3. Person im Hintergrund ist und den EM vor der bösen EF retten will.