56

Trümmerhaufen nach 15 Jahren

EinsamesBlatt
Hallo Tim.
Der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es dran bleiben und nicht wieder einknicken.
Natürlich gibt es auch die schweren Momente, die dich grübeln lassen und Dir vorgaukeln wollen, das doch alles gar nicht so schlecht war.
Kenn ich nur zu gut. Aber das ist die Psyche, die Dir da einen Streich spielt. Man möchte gern wieder dieses warme Gefühl genießen, jemanden wichtig zu sein, sich aufgehoben und geliebt zu fühlen. Aber so ist es im Moment halt nicht. Und da musst du, auch ich, leider immer wieder durch.

Ich drück dir die Daumen, das du diese Kraft derzeit aufbringen kannst und freu mich, das da jemand ist, der Dir in dieser Zeit zu Seite steht. Das sind dann wirklich gute Freunde.

Lass mal wieder von dir hören.
Drück dich digital

01.07.2019 14:24 • x 1 #76


T
Hey Leute, hier mal ein Update....
Gestern hat sie es tatsächlich geschafft mein HOME zu verlassen. Sie ist in eine Wohnung gezogen. Natürlich nicht ohne Theater aber das war für mich ertragbar.
Vor einer Woche hatte sie echt versucht alles wieder rückgängig zu machen. Sie hat mir ihre Liebe geschworen und wie sehr ihr alles leid tut. Fast wäre ich reingefallenen, ich habe mir dann glücklicherweise etwas Nachdenkzeit eingeräumt. Durch diese und durch Gespräche mit tief Vertrauten habe ich wieder zu mir gefunden und ihr eine astreine Abfuhr erteilt!
Und was soll ich sagen , ich fühle mich fast stolz diesem kack Teufelskreis entronnen zu sein! Mein Weg wird gut!
Ich danke euch allen für die Unterstützung und die lieben Worte das hat mir alles sehr geholfen stark zu bleiben und zu mir selbst zu finden!

03.08.2019 20:38 • x 2 #77


A


Trümmerhaufen nach 15 Jahren

x 3


Gorch_Fock
Klingt gut Tim, weiter so. Aber denk auch dran: Der Blues wird trotzdem kommen. Oder schwülstige WA-Nachrichten. Und dann wird sich zeigen, ob Du weiterhin stark bleiben kannst.

03.08.2019 21:04 • x 1 #78


EinsamesBlatt
Bleib stark, dann wartet bestimmt ein noch schöneres Leben auf Dich. Wünsch dir alles Gute.

03.08.2019 22:42 • #79


Rituals
Das hört sich sehr gut an. Du bist weiter gekommen und jetzt wo sie ausgezogen ist kannst du wieder einen Schritt weitergehen... scheint ja nicht lange mit dem neuen geklappt zu haben?

04.08.2019 07:36 • #80


T
Mit dem Next muss wohl was vorgefallen sein was ihr nicht passte, sie hatte sogar den Wagen den er ihr gekauft hatte wieder an ihn zurück gegeben. Es war so eine kranke Situation, sie schwor mir Ihre Liebe, wollte den Kontakt zu Next endgültig abbrechen... konnte aber nicht zugeben dass sie mit ihm geschlafen hat ( ist klar ein Typ kauft ihr ein Auto und lässt Kennzeichen die deren beider Initialen tragen machen)
Zieht drei Monate so eine Numner durch und macht dann ein auf : es ist doch nichts passiert?
Völlig Krank.
Die Rache kam nach der Abfuhr meinerseits auch prompt... Bude ausgeräumt...
soll sie haben ... Hauptsache sie verschwindet aus meinem Leben!
Schlösser sind jetzt aber ausgetauscht!

05.08.2019 23:50 • x 1 #81


P
Das ist heftig ! Ist eigentlich oft typisches Verhalten bei div. Persönlichkeitsstörungen zb. Borderline. Vielleicht mal nachlesen um Antworten zu bekommen die sie Dir schuldig bleiben wird und gut um selber wieder Ruhe zu finden. Du wirst Dein Leben wieder in den Griff bekommen, definitiv, auch wenn es dauert wegen der emotionalen Verletzungen aber Du kannst wieder zurück in einen guten Zustand den sie garnicht kennt und wenn sie ihn hat, diesen nicht erträgt und zerstören muss.

06.08.2019 00:25 • #82


T
Festgestellt habe ich ja für mich dass sie ganz offensichtlich starke Narzisstische Züge hat. Ist aber nicht mehr mein Problem. Das Triggern unterbinde ich durch komplette Kontaktsperre , aber ich fühle mich auch wirklich wieder frei. Bei den Gesprächen ob wir wieder zusammen kommen sollen habe ich mich sofort so untergebuttert, ausgeliefert gefühlt, der Gedanke weiterhin mit ihr zusammen zu sein war auf einmal sehr unangenehm.. ich glaube an dem Punkt hat auch mein Herz endlich verstanden dass dies keine Zukunft mehr hat

06.08.2019 00:50 • x 1 #83


P
Gut so ! Und zb. die erwähnte Störung bezeichnet eben eine emotional-instabile Persönlichkeit und meist auch mit starken narzisstischen Zügen. Aber das sollte wirklich nicht mehr Dein Problem sein, das ist richtig so ! Sie findet eh dauernd neue Mitspieler, Notnägel und Co für die Störung und sie kann garnicht wirklich lieben weil sie sich selbst nicht liebt. Du mehr oder weniger auch nur eine Episode warst in ihrem instabilen Leben. Siehst ja wie schnell sich traurige Rehäuglein mit eiskalten Blicken abwechseln, je nach Nutzen und Co. Nicht mal das ist echt bzw. nur egoistisch. Siehst ja auch durch die Geldgeschichte oder dauernd auf Dich zugreifen wenn es woanders nicht geklappt hat. Ist auch keine Schande das Du mitgespielt hast, war sicher echte Liebe und Mitgefühl und die sind hochmanipulativ und wissen welche Knöpfe man drücken muss. Die vergessen lohnende Ziele auch nicht so schnell, Dich ja nach Jahren noch reaktivieren und in eine Beziehung manipulieren konnte weil es nicht so gelaufen ist mit den Wichtigeren. Das Gleiche gerade abgeht wieder, das verstehen, dann bist wirklich sicher. Und sei froh das Ihr keine Kinder habt ! Dann nicht mehr einfach abtauchen könntest ! Glück im Unglück ! Und bei solchen Menschen eh das Herz vergessen, kein Helfersyndrom mehr zulassen, jeden emotionalen Gummifaden durchschneiden, nicht mal mehr auf Diskussionen einlassen weil darüber immer gebunden und manipuliert und auch analysiert wird. Wenn sie kapiert da ist Alles dicht, dann wieder den eiskalten Blick hast und sie ist weg. Solange sie sich noch meldet spürt sie Deine Schwäche noch, ein Warnhinweis immer für einen selbst. Aber bist auf einem guten Weg und werde nicht mehr schwach

06.08.2019 01:11 • x 3 #84


Gorch_Fock
Sehr gut geschrieben von Puffel. Ich würde noch ergänzen: Wenn sie wirklich BL-Tendenzen hat, konnte sie aber auch nicht ohne Grund bei Dir andocken. Und hier liegen oft eigene Baustelken begründet, die man prof. aufarbeiten sollte. Auch macht das typische Auf- und Abwerten etwas mit dem Gegenüber. Die Langzeitfolgen sind nicht zu unterschätzen. Und auch da kann ich Puffel nur zustimmen: solche Exen kommen -ohne das es noch Grundlagen für eine Kommunikation gibt- noch lange Zeit mit teils hoch manipulativen und ausgetüftelten Orbiter-Nachrichten wieder an. Meine hat z.B.sich einen Anknüpfungspunkt mehrere Monate später gesucht, um dann eine Grundlage für einen Kontakt zu bekommen. Dies gilt es zu erkennen und mit harter Konsequenz zu beantworten (nämlich mit Kontaktsperre).

06.08.2019 05:01 • x 2 #85


T
Ich bin mir dessen bewusst dass dies alles noch nicht das Ende für sie bedeutet und sie sicherlich Kontaktversuche auf Basis irgendwelchen Blödsinns starten wird. Das ist für mich aber kein Problem, ich bin mit dieser Frau so dermaßen fertig dass wirklich gar nichts mehr ihrerseits was bei mir auslöst.

06.08.2019 10:22 • x 1 #86


T
Hallo . Ein Monat ist seit meinem letzten Post vergangenen.
Hier mal ein Update.
Alles gut! An das allein Leben habe ich mich überraschenderweise schnell gewöhnt und komme damit super klar. Die meisten Sachen die sie sich einfach so genommen hat konnte ich bereits ersetzen so dass ich es wieder recht wohnlich habe.
Seit ihrem Auszug keinerlei Kontakt zu ihr ..
Sie hält sich offenbar noch Möglichkeiten zum Kontakt offen indem sie ein Möbelstück bestellt hat und es zu mir liefern lassen hat. Blöderweise war ich nicht zu Hause und ein Nachbar hat es angenommen... ich hätte die Annahme verweigert.
Jetzt steht es bei mir und sie holt es trotz mehrfacher Aufforderung ... also ich habe ihr Kind kontaktiert damit es ihr das freundlich ausrichtet, nicht ab.
Des weiteren habe ich jemanden kennengelernt der mir sehr gut tut! Im Moment muss ich sagen geht es mir wieder richtig gut.
Liebe Grüße an alle die mir hier mit Rat zur Seite standen!

03.09.2019 12:31 • x 1 #87


EinsamesBlatt
Klingt doch richtig gut. Wünsch dir ein schönes neues und glückliches Leben.
Gruß Einsamesblatt

04.09.2019 22:04 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag