Was für eine Situation! Ganz klar, dass du nicht über den Berg sein kannst - als aussenstehender Leser fällt man ja bereits vom Glauben ab.
Erst einmal wird die Au-Pair Vermittlung als Sponsor des 1. Visums in die Pflicht genommen. Die hat gebürgt, dass ihre Vermitteltenn nicht fröhlich im Land verschwinden. Ich gehe also davon aus, dass diese Organisation nicht ihr Amerikageschäft gefährden möchte, weil jemand am Rad dreht.
Verantwortung der Au-Pair Familie, die sie offenbar gut behandelt hat, deren Kinder erleben mussten, dass eine erwachsene Frau sich nulll für sie interessiert; hat sie offenbar keine. Das klingt nach Unfähugkeit und tiefer
Unreife.
Ich würde dieses Wochenende nutzen, die Sachen zu den Eltern zu bringen. Die Katze auch, wenn du willst - ansonsten behalte sie einfach, denn sie scheint eh zu planen, nucht mehr wiederzukommen.
Weg mit allem .
Wer jetzt das neue Visum bezahlt ist auch interessant. Das ist nicht 24 euro ESTA, sondern kostet richtig - bis zu mehreten hundert Dollar, da sie im Land ist. Die US Behörden erwarten während der Bearbeitung bei der aktuellen Lage 3-4 Monate? Wie naiiv - aber lustig!

) ) dass sie versichert ist und wollen dafür Belege. Auslandsversicherungen von D aus greifen auch mnicht, da man nur eine begrenzte Zeit im Ausland sein darf und die Zeit ist rum.
Meine Einschätzung ist die , dass sie es auf eine Heirat anlegt und dann der Typ ihre gereen card application ( 1500 Dollar plus) zahlen soll. Das wird sich der Dummbart aber überlegen.
Kümmer dich zeit nah- dieses WE - um den Abtransport der Klamotten. Dann bist du Ostern frei und kannst dein Leben ohne weitere Einschläge verfolgen.