28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Zitat von Prado:
Jetzt wird in der Arbeit die Sonne genossen !


Wow, Freiluft-Büro!

Bei mir ist diesig, ich schick dir mal ein par Wolken rüber!

06.05.2014 10:30 • #841


Frl. zu Böse
Das ist der wohl einzige Plan mit einer realistischen Chance, dass ich einen netten Abend habe ihn mir nicht durch Liebeskummer vermiesen lasse - aus dem Weg gehen, links liegen lassen, nur die nötigsten Worte mit ihm wechseln - wie sagt man so schön: Nicken, lächeln, Ar. denken. Das wird mir sooo schwer fallen, ich vermiss ihn ja so.. aber wenn ich das durchziehe, merkt er viellt. mal, wie weit es zwischen uns gekommen ist. Er ist manchmal ein bisschen dusslig, aber nicht dumm er wird drüber nachdenken.
Verdammte schei., er fehlt mir so sehr!

06.05.2014 11:10 • #842


A


Ich werde verrückt ohne sie

x 3


Frl. zu Böse
Zitat von Klee86:
Zur Beruhigung helfen auch 1,2 Schn.äpse, aber mehr würde ich nicht trinken sonst kann es dir passieren dass du im Alk. meinst deinen Emotionen noch mal Luft machen zu müssen.


Mein teilweise echt peinliches Verhalten, ihm gegenüber, im Alk.+Liebeskummer-Rausch, der letzten Jahre, hat mich u.a. letztendlich zur strickten Antialkoholikerin gemacht.

06.05.2014 16:40 • #843


E
Hallo Leute,
:? :traurig: Gerade eben ist mein Ex gegangen.Wir hatten noch einige geschäftliche Dinge zu regeln und die haben wir absolut sachlich,neutral und professionell besprochen..Kein persönliches Wort,absolut nichts privates....Leute,für diese Vorstellung habe ich echt den Oskar verdient...Das habe ich richtig gut hinbekommen :daumen: er hat mir keinerlei Gefühlsregungen angemerkt...DAS wird ihm zu denken geben...Soll er sich ruhig mal fragen, was mit mir los ist....
Wie geht es mir jetzt damit? Weiß nicht...Ist ganz seltsam....Einerseits bin ich unheimlich traurig,fühle mich leer,allein,völlig durcheinander und andererseits aber auch irgendwie gleichgültig,doch auch unendlich müde,könnte losheulen und auch wütent....Alles auf einmal.... :wand: :boese: :wand: :boese: Meine Güte,Eiszeit war ein Witz gegen das was da eben ablief...Da kommt dann wieder einmal die Frage auf, wie konnte es nur jemals soweit mit uns kommen?Wir waren einmal zusammen,liebten uns, haben einiges zusammen durchgestanden und jetzt solch ein Verhalten....Tut schon weh....
Aber egal, jetzt werd ich ihn vorerst mal nicht mehr sehen müssen (hoffe ich) und kann mich wieder auf mich konzentrieren...Ich werde mich nicht unterkriegen lassen...Nicht von ihm...Harald hat absolut recht... Ich soll mir einen Kopf machen ....jeden Tag? und für was? dafür dass Sie/er mir den Rücken zeigen....Es ist mein Leben und er möchte nicht mehr daran teil haben,also dann soll er es doch lassen...Sein Problem, dass er solch eine tolle Frau wie mich gehen läßt....Seine Entscheidung...Und ja, ich weiß, dass ich gerade wieder richtig sauer werde...Auf ihn,sein unmögliches Verhalten mir gegenüber und überhaupt auf überhaupt alles was ihn betrifft.... :boese: :boese: :boese: :boese:
Ach Leute, ich habe keine Nerven mehr für diesen ganzen Mist,wieso lasse ich es überhaupt noch zu, dass es mir so geht?!?Was soll das denn?
Ich komme mir total bescheuert vor...dieses Gefühlskarusell macht mich noch völlig irre :wand: ...
Sorry, für diesen völlig emotionalem Ausbruch.... :oops:

06.05.2014 16:58 • #844


Frl. zu Böse
Zitat von ement:
...DAS wird ihm zu denken geben...Soll er sich ruhig mal fragen, was mit mir los ist....
Wie geht es mir jetzt damit? Weiß nicht...Ist ganz seltsam....Einerseits bin ich unheimlich traurig,fühle mich leer,allein,völlig durcheinander und andererseits aber auch irgendwie gleichgültig,doch auch unendlich müde,könnte losheulen und auch wütent....Alles auf einmal.... Meine Güte,Eiszeit war ein Witz gegen das was da eben ablief...Da kommt dann wieder einmal die Frage auf, wie konnte es nur jemals soweit mit uns kommen?Wir waren einmal zusammen,liebten uns, haben einiges zusammen durchgestanden und jetzt solch ein Verhalten....Tut schon weh....
Aber egal, jetzt werd ich ihn vorerst mal nicht mehr sehen müssen (hoffe ich) und kann mich wieder auf mich konzentrieren...Ich werde mich nicht unterkriegen lassen...Nicht von ihm...Harald hat absolut recht... Ich soll mir einen Kopf machen ....jeden Tag? und für was? dafür dass Sie/er mir den Rücken zeigen....Es ist mein Leben und er möchte nicht mehr daran teil haben,also dann soll er es doch lassen...Sein Problem, dass er solch eine tolle Frau wie mich gehen läßt....Seine Entscheidung...Und ja, ich weiß, dass ich gerade wieder richtig sauer werde...Auf ihn,sein unmögliches Verhalten mir gegenüber und überhaupt auf überhaupt alles was ihn betrifft....
Ach Leute, ich habe keine Nerven mehr für diesen ganzen Mist,wieso lasse ich es überhaupt noch zu, dass es mir so geht?!?Was soll das denn?
Ich komme mir total bescheuert vor...dieses Gefühlskarusell macht mich noch völlig irre ...
Sorry, für diesen völlig emotionalem Ausbruch....


Das könnten eins zu eins meine Worte sein. Du sprichst mir aus der Seele. Ich fühle mit dir. Ich bin heut wieder besonders schlapp traurig. Ich lieg nur da starr Löcher in die Wand, andererseits bin ich so wütend aufgewühlt, dass ich alles kaputt schlagen könnte..

06.05.2014 17:54 • #845


P
Hallo an,alle oje ich weiß nicht wie des alles werden soll

06.05.2014 18:04 • #846


E
@ Frl.zu böse,
ganz genau...Könnte auch alles zusammenschlagen....Diese Wut ist aber auch normal,gehört zu dem Trennungs/Trauerprozess dazu..Nervig ist dieses ganze Gefühlskarusell dennoch und kostet Kraft,Energie....Wird noch ne Weile dauern bis diese Verletzungen heilen...Der Anfang ist gemacht und die Zeit wird ihr übriges dazu tun...Die Verletzungen werden Narben,Spuren in unseren Herzen hinterlassen,aber wir werden daraus wesentlich stärker heraus gehen als wir uns jetzt vorstellen können.....Wir werden es überleben..Die Devise lautet:Durchhalten,durchhalten und nochmals durchhalten...
Ich wünsche dir für das WE viel Kraft,Mut...Du wirst es meistern...

06.05.2014 18:53 • x 1 #847


Frl. zu Böse
Gestern hatte ich son kleinen Wutanfall. Es waren glücklicherweise nur Geschirrtücher zur Hand, sonst wären wahrscheinlich Tassen Teller geflogen. ^^

06.05.2014 21:12 • #848


E
Bei mir müssen immer die Sofakissen dran glauben Die fliegen dann durch die Gegend oder müssen als Boxsack herhalten Muß auch ab und an sein und das ist die harmloseste,effektivste Methode,tut niemandem weh und mir geht es ein klein wenig besser danach...Ist/hat doch auch was
Also, auf zum Kissen werfen

06.05.2014 22:43 • #849


E
Manchmal ist dieser,mein teilweise schon ziemlich,schwarzer Humor das einzigste, was mir das ganze etwas erträglicher macht...Wenn ich den nicht hätte, wäre ich längst untergegangen....

06.05.2014 22:52 • #850


Prado
Sich in die Welt der Filme, Serien, Bücher oder Musik zu flüchten ist
wirklich auch sehr hilfreich muss ich sagen !

07.05.2014 08:06 • #851


maus0904
@Prado...

also schwitzende, gutaussehende Muskelmänner wären schon echt eine Bereicherung im Arbeitalltag....
leider siind alle Fenster abgeklebt und somit jegliche Aussicht, sowohl auf Sonne , als auch auf tolle Männer, verwehrt....eigentlich eine Schabde...werde mal einen Antag stellen, dass ich das so nicht mehr hinnehme, schließlich bin ich Single und wenigstens hätte ich gerne mal was fürs Auge, wenn ich schon sonst nix mehr habe, außer meinen Kuscheltieren

Lg Maus

07.05.2014 08:18 • #852


Prado
Zitat von maus0904:
@Prado...

also schwitzende, gutaussehende Muskelmänner wären schon echt eine Bereicherung im Arbeitalltag....
leider siind alle Fenster abgeklebt und somit jegliche Aussicht, sowohl auf Sonne , als auch auf tolle Männer, verwehrt....eigentlich eine Schabde...werde mal einen Antag stellen, dass ich das so nicht mehr hinnehme, schließlich bin ich Single und wenigstens hätte ich gerne mal was fürs Auge, wenn ich schon sonst nix mehr habe, außer meinen Kuscheltieren

Lg Maus



Eure Fenster sind abgeklebt? Arbeitest du in einer Pappschachtel?!
Aber ja - ein Beschwerdemail ist hier wahrscheinlich die einzige Lösung.
Kann ja nicht wahr sein dass man als Single-Lady nicht in den Genuss von
muskulösen halbnackten kommen darf

07.05.2014 08:30 • #853


Frl. zu Böse
Betreff: Antrag auf Singlefreundliche Aussicht mit halbnackter visueller Bespaßung wünsch dir viel Erfolg

07.05.2014 08:35 • #854


maus0904
EBEN!

Ja als Pappschachtel könnte man es auch bezeichnen und ich fühl mich wie ein Maikäfer , der auf dem Rücken liegt und sich abstrampelt
zum Glück haben wir ein paar Beatmungsmaschinen, so dass ich nicht ersticken muss, weil sie die Luftlöcher auch vergessen haben
LG Maus

07.05.2014 08:38 • #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag