150

Und wenn man keinen Bock auf Veränderung hat?

U
Zitat von FeelingBlue:
Geld macht auch nicht glücklich.


Wie wahr! Man muss schon Wein davon kaufen

Zitat von Matroschka:
auch mir wurde schon vorgetragen ich sei keine Frau , weil ich keine Extensions, Fake Nails , Lashes , High Heels oder so trage...


Ernsthaft?
Also ich habe es auch nicht und mag es an mir eher natürlich. Ich meine auch mehrmals gelesen zu haben, dass die wenigsten Männer diesen Fake-Kram mögen. (High-Heels mal ausgenommen )

16.07.2020 13:31 • x 5 #76


F
Zitat von unfassbar:
Wie wahr! Man muss schon Wein davon kaufen


Auch der macht auf Dauer nicht glücklich aber lustig

Ex, Wein(fest), Blumenbeet, Luftkuss und eine besondere Zutat sorgten für eine schöne und lustige Erinnerung...
Oh man...

16.07.2020 13:57 • x 1 #77


A


Und wenn man keinen Bock auf Veränderung hat?

x 3


E
Zitat von unfassbar:
dass die wenigsten Männer diesen Fake-Kram mögen.

Aber wenn Frau sie mag, darf sie das ruhig. Ist auch nicht mein Fall, aber wem's gefällt, der soll es tragen. Ich fände es nur schlimm, wenn sie es selbst eigentlich doof findet, aber glaubt, dass die Männer drauf stehen (ernsthaft: Wer kann sich mit diesen Fingernägeln in der Nase bohren, ohne danach in die Notaufnahme zu müssen? Und wie erklärt man das denen?).
Ich mag umgekehrt bei Männern auch keine Anzeichen von übermäßiger Eitelkeit - gerupfte Brüstchen, gestählte Bodies (außer er ist wirklich Sportler), jedes Barthaar sitzt - da denke ich gleich: Der verbringt den ganzen Tag mit seinem Äußeren - hat der sonst keine Interessen? Aber so bin ich gestrickt, andere können das anders sehen und dann haben die schönen Body-Fritzen auch ein Publikum für ihre Arbeit.
Ich finde Mann wie Frau darf kleine Pölsterchen und unperfekte Stellen haben, ja es dürfen auch Haare wachsen wo sie wollen und keine wo sie sollen. Hauptsache da ist Ausstrahlung und ein gewisses Etwas und das bekommt niemand durch erzwungene Maßnahmen.

16.07.2020 14:19 • x 4 #78


monchichi_82
Zitat von Shibb:
Mache ich auch nicht. Außerdem zocke ich sogar noch und kann meine Autoreifen selber wechseln und Möbel aufbauen. Ich glaube aber tatsächlich dass das bis jetzt erst ein Mann schlimm fand.


Als Frau ist man für einige Männer vorallem sehr bequem wenn man vieles macht und kann. Ein klassischer Mutti Ersatz eben. Diese Erfahrung habe ich schon desöfteren gemacht. Die Frauen die begehrt werden sind oft genug diejenigen die sich keinen Fingernagel abbrechen und mit ner Bohrmaschine hantieren.

Ich dosiere das sehr vorsichtig denn ein Mann tendiert nur allzu schnell dazu in die Rolle zu verfallen von mach du das, du kannst das viel besser und denn steht Frau auf der Leiter und montiert Lampen während er bequem vorm Fernseher liegt. So erging es meiner Nachbarin oder Frau legt im Winter die Schneeketten an und er sitzt im warmen Auto.
Man muss nicht Tussi spielen und sich nur die Nägel lackieren aber dennoch Frau bleiben und nicht so einen Rollentausch machen.

16.07.2020 14:35 • x 2 #79


S
Zitat von monchichi_82:
Als Frau ist man für einige Männer vorallem sehr bequem wenn man vieles macht und kann.

Ich weiß - leider. So nen Exemplar hatte ich auch schon, brauche ich aber nicht mehr.

Ich kann diese Dinge und hab zb auch Spaß daran mal Möbel zusammenzubauen.
Reifen wechseln hatte bis vor kurzem aber zb eigentlich noch mein Dad übernommen. Ich konnte es schon länger war aber nie notwendig weil er immer darauf bestand. Nun möchte ich nicht mehr dass er es macht aufgrund des gesundheitlichen Aspekts.

Ich finde auch zb eher Männer attraktiv, die heimwerklich noch was drauf haben.

Sorry falls das ins OT ging.

Ich bin im übrigen auch der Meinung können viiiiel besser Kartoffel schälen als ich

16.07.2020 14:43 • x 2 #80


F
Zitat von monchichi_82:
mach du das, du kannst das viel besser und denn steht Frau auf der Leiter und montiert Lampen während er bequem vorm Fernseher liegt


Ich würde das als Kompliment auffassen.
Mal ehrlich, es gibt wenig Männer die sich eingestehen würden, dass Frau sowas besser hinbekommt.
Dafür kann Mann Dinge besser, wie zB. Kabel aufrollen.
Man ergänzt sich eben und das ist was sehr schönes.

16.07.2020 14:43 • x 1 #81


I
Zitat von Matroschka:
auch mir wurde schon vorgetragen ich sei keine Frau , weil ich keine Extensions, Fake Nails , Lashes , High Heels oder so trage..

Ich kenne viele Männer die gerade solche Frauen ganz furchtbar finden...

16.07.2020 14:50 • x 3 #82


Matroschka
Zitat von Irrlicht:
Ich kenne viele Männer die gerade solche Frauen ganz furchtbar finden...


Dem ist wahrscheinlich auch so ,aber das gesellschaftliche Bild wird so geprägt . Die Frauen glauben, es ist der Schlüssel zum Erfolg für ein gesichertes Leben und einen guten Mann .

Dementsprechend wurde mir auch vorausgesagt, dass ich nie einen Mann bekomme , ausser Bierbauch Couch patatoe Stereotyp.

16.07.2020 15:05 • #83


E
Zitat von monchichi_82:
So erging es meiner Nachbarin oder Frau legt im Winter die Schneeketten an und er sitzt im warmen Auto.

Haha - da muss ich an die Wanderurlaube und Fahrradtouren mit meinem ExMann denken. Vom Rucksack tragen 'schwitzt' er so und Gepäck passt nicht auf sein Fahrrad...na, ja - ein paar Muskeln mehr für mich. Witzig, dass er sich als gestandener Matcho nicht geschämt hat, wenn andere sehen, dass die Frau alles für ihn schleppt - er war kerngesund und hatte keine Rückenprobleme. Ja der hatte so lange den rundum-Sorglos-Pass bis ich die Schnauze voll hatte und er den 'hier-raus-bitte' Pass bekam

16.07.2020 15:17 • x 3 #84


L
Zitat von monchichi_82:
So erging es meiner Nachbarin oder Frau legt im Winter die Schneeketten an und er sitzt im warmen Auto.

Zitat von Emma75:
Haha - da muss ich an die Wanderurlaube und Fahrradtouren mit meinem ExMann denken. Vom Rucksack tragen 'schwitzt' er so und Gepäck passt nicht auf sein Fahrrad...na, ja - ein paar Muskeln mehr für mich. Witzig, dass er sich als gestandener Matcho nicht geschämt hat, wenn andere sehen, dass die Frau alles für ihn schleppt - er war kerngesund und hatte keine Rückenprobleme. Ja der hatte so lange den rundum-Sorglos-Pass bis ich die Schnauze voll hatte und er den 'hier-raus-bitte' Pass bekam


Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh!

Was sind das denn für Männer gewesen?

Halleluja, das kann ich ja kaum glauben, dass nen Mann der Frau solche Arbeiten bzw. das Gepäck tragen/machen lässt und beide machen sich nen gemütlichen Lenz.

Das sind ja Lappen..... Weichspüler. Keine Ahnung, mir fällt gerade keine passende Bezeichnung ein. Klar, dass sich Frau bei solchen Exemplaren anderweitig umschaut und eine Veränderung erzielen möchte.

Bin da bei Euch, Ladies!

16.07.2020 15:29 • x 2 #85


Solskinn2015
Zitat von FeelingBlue:

Geld macht auch nicht glücklich.
Viele Menschen sogar unglücklich wenn sie dann alles Materielle haben, aber emotional totale Leere herrscht. Das merkt man erst spät/später, denn im ersten Moment ist ja alles toll.

Ich halte es für verdammt schwer, wenn man finanziell sehr sehr gut dasteht, einen Partner zu finden, der auf dich als Mensch achten und nicht darauf achtet, was man (Materielles) hat.

Ich hatte in meiner Vergangenheit einmal die Möglichkeit, einen Menschen an meiner Seite zu haben, mit dem ich ausgesorgt hätte...
Ich habe abgelehnt, denn was bringt mir das Geld, aber mein Partner ist kaum da und ich hocke alleine zu Hause...
Was bringt es mir monatlich die Kreditkarte zum glühen zu bringen, aber emotional in dieser Beziehung zu verhungern...
Zumal dieser Mensch nur ein Freund war und durch eine eindeutige Anspielung unsere Freundschaft zerstöre. Er wollte eine Frau an seiner Seite haben. Da ging es nicht um Gefühle...

Jetzt ist dieser Mensch mit einer ehemaligen Freundin verheiratet und ich bekomme über die sozialen Medien mit, wie einsam sie doch ist. Auch zu ihr habe ich den Kontakt abgebrochen.

Also alles richtig gemacht!
Ich bin nicht käuflich!



ich habe auch nicht geschrieben, dass ich was teilen will.

16.07.2020 16:00 • x 1 #86


F
Zitat von Solskinn2015:


ich habe auch nicht geschrieben, dass ich was teilen will.


Touché

16.07.2020 16:49 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag