210

Unerfahren und völlig überfordert nach 1 Date

FrauDrachin
Das freut mich total!
Wunderbar!
Und ganz ehrlich, fühlt es sich nicht toll an, selber die Initiative zu ergreifen, wenn man etwas will?
Selbstwirksamkeit nennt man das, und das kann echt süchtig machen.
Weiter so!
Denk an das PingPong, und alles ist gut.
Wenn du mehr willst, solltest du mit etwas mehr Intensität reagieren, wenn du es langsamer willst, mit etwas weniger, wenn es genau richtig ist, mit der gleichen.

29.01.2021 08:18 • x 1 #106


Wulf
Super!

Zitat:
Nein, es ist kein Gag. Erst diese verallgemeinernden Kommentare gegenüber Gamern, jetzt das hier. Finde ich irgendwie unpassend.

RL -- Typ kontaktieren -- Date klarmachen
ist schon was anderes als
Cyberpunk -- Quickhack -- Remote übernehmen

29.01.2021 08:26 • x 2 #107


A


Unerfahren und völlig überfordert nach 1 Date

x 3


Jane_1
Dir ist schon klar, dass der Erstgeborene Horst-Willy heißen muss?

29.01.2021 10:29 • x 1 #108


crystal_maiden
Ich wollte mich abschließend noch mal bei euch allen für eure lieben, aber auch strengen Worte bedanken. Danke, dass ihr so viel Geduld hattet.

Horst-Willi und ich hätten heute unser Date gehabt. Ich fragte ihn einige Stunden vorher, ob ich etwas mitbringen soll und stellte dabei fest, dass er mich überall blockiert hat. Whatsapp, Handynummer, Instagram - keine Kontaktaufnahme mehr möglich.

Scheinbar hatte mich mein ungutes Bauchgefühl nicht getäuscht. Ich weiß jetzt, dass ich nichts falsch gemacht habe - es war einfach der falsche Mann. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum er mir immer wieder Interesse vorgespielt hat, aber mit so einem Menschen möchte ich auch keinen weiteren Kontakt haben.

30.01.2021 01:57 • x 9 #109


Unicorn68
Was ein Oberaffe.
Tschuldigung an alle Affen.

Ich versteh es einfach nicht, warum kann keiner sagen, hey, für mich ist es nichts. Wünsche Dir alles Gute.

Gute Reaktion von Dir.
Kontakt löschen, blockieren würde ich gar nicht, so viel Wert hat er gar nicht.

30.01.2021 02:03 • x 2 #110


crystal_maiden
Zitat von Unicorn68:
Was ein Oberaffe.
Tschuldigung an alle Affen.

Ich versteh es einfach nicht, warum kann keiner sagen, hey, für mich ist es nichts. Wünsche Dir alles Gute.

Gute Reaktion von Dir.
Kontakt löschen, blockieren würde ich gar nicht, so viel Wert hat er gar nicht.


Ich stimme dir zu. Nach dem 1. Treffen, nach meinem Film-Vorschlag - das wären die Momente gewesen, um mir einen Korb zu geben. Stattdessen freute er sich über meine Einladung und verabredete mit mir ein 2. Treffen. Dann blockierte er mich.

Ich finde das nicht nur feige, sondern auch noch verlogen und verdammt gemein. Selbst wenn man nicht die Eier für einen Korb hat - dann meldet man sich einfach nicht mehr. Aber Dates vereinbaren, sich freuen und dann blockieren? Das finde ich regelrecht widerlich.

Aber weiß der Geier, was da noch auf mich zugekommen wäre. Der Kerl scheint ja ein völlig verklärtes Kommunikationsverhalten zu haben.

30.01.2021 02:07 • x 5 #111


Unicorn68
Jeder weitere Gedanke an ihn, verschwendet.

Tja, der Schwarm... Pu.... gone.
Welcome reality.

30.01.2021 02:12 • #112


Lalunia
Keine Worte.
Was ein feiges mistst*ck.

Du hast trotzdem alles richtig gemacht. So hast du Gewissheit, du hast selbst gehandelt und so einem armen Würstchen wirst du auch nicht hinterher trauern.

30.01.2021 02:12 • x 1 #113


FrauDrachin
Mensch, das ist ja wirklich ein komischer Vogel...
Siehs postitv: so weißt du jetzt bescheid, andernfalls hättest du vielleicht noch ewig analysiert und gehofft. Du hast alles richtig gemacht, und warst so richtig mutig.
Nächstes Mal hast du bestimmt mehr Glück!

30.01.2021 02:52 • x 3 #114


Jane_1
Schließe mich an, der Typ hat sich selber schnell aussortiert, du verschwendest keine weitere Zeit und Energie.
Sind nicht alle so und bei dem kannst du einen Haken dran machen.

30.01.2021 10:06 • x 1 #115


_Tara_
Der Horst-Willi ist ein Otto! Ich sage ebenfalls, dass Du alles richtig gemacht hast und es ganz sicher keinen Grund gibt, dem Typen auch nur eine Träne nachzuweinen!

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

30.01.2021 10:10 • x 1 #116


Wulf
Was für ein feiger Vollidiot!
Du darfst sogar stolz auf dich sein, denn mehr als neues Date klarmachen war noch nicht möglich.

Die alternative wäre gewesen, das Du heute noch rumeiern würdest was Du noch machen könntest um ein 2tes Date zu bekommen.

Muss sich heutzutage eine Frau ein muffeliges indirektes Nein abholen.
Erfreu dich lieber daran, das er deiner nicht würdig ist.

30.01.2021 10:55 • x 2 #117


Cienne
... okay, da fehlen einem die Worte.
Aber wie alle hier schon gesagt haben, du hast nichts falsch gemacht. Da kannst du dir sicher sein

Manche Leute sind einfach doof, sadly. In die Tonne treten und weiter machen!

30.01.2021 11:52 • x 1 #118


E
Zitat von crystal_maiden:
Ich wollte mich abschließend noch mal bei euch allen für eure lieben, aber auch strengen Worte bedanken. Danke, dass ihr so viel Geduld hattet. Horst-Willi und ich hätten heute unser Date gehabt. Ich fragte ihn einige Stunden vorher, ob ich etwas mitbringen soll und stellte ...


Seltsamer Typ. Vielleicht doch ein Zocker durch und durch. Kein Platz für Frauen aus Fleisch und Blut.

30.01.2021 16:58 • #119


H
Komm mal ein bisschen runter Magnum, zocken ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und eine völlig normale Freizeitbeschäftigung und kein Hobby mehr für sozial inkompetente Freaks die in einer Fantasiewelt leben, das sind doch 90er Jahre Klischees.

30.01.2021 18:35 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag