726

Unglücklich verheiratet, Affäre mit Arbeitskollege

L
Zitat von SugarMami:
Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch.

WTF? Wie grausam - Dir und ihm gegenüber. SO ist Dein Lebensentwurf?

15.10.2022 10:44 • x 3 #16


L
Zitat von SugarMami:
Egal, wie ich mich dabei fühle. Vielleicht ist das auch der richtige Weg.

Und noch mehr glaube ich nach Deinen jetztigen Posts, dass das eigentlich Problem ist, wie Du mit DIR umgehst.
Schieb es nicht aufs Kind.

15.10.2022 10:45 • x 4 #17


A


Unglücklich verheiratet, Affäre mit Arbeitskollege

x 3


Heffalump
Zitat von SugarMami:
Grundsätzlich keinen S..

wie langweilig.

15.10.2022 11:23 • x 3 #18


S
@SugarMami

Deine Wahl des nicknamens irritiert mich.
Nun aber zu deinem Anliegen. Für mich liegt das klar auf der Hand,dass ich mich frage, warum hast du deinen Mann geheiratet?
Zitat von SugarMami:
seit gut einem Jahr verheiratet

Zitat von SugarMami:
S. haben wir kaum, es macht mir keinen Spaß

Zitat von SugarMami:
Mein Mann ist immer nur am jammern, egal bei was, ihm geht's permanent schlecht, kriegt seinen Ar. nicht hoch, hockt 24/7 am PC, unternimmt nichts mit mir und ist permanent schlecht gelaunt.

Zitat von SugarMami:
Ich hatte schon Zweifel an der Hochzeit,

Zitat von SugarMami:
Ich habe die Missstände und was mich stört so oft angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts.

Zitat von SugarMami:
Er hilft mir bei nichts, hat sich in der Schwangerschaft nicht gekümmert (habe bis zur Entbindung den Haushalt geschmissen und trotz, dass er Urlaub hatte, musste meine Schwester mich nach der Geburt bei allem unterstützen)

Zitat von SugarMami:
Als Spitze des Eisbergs hat er bei einem Streit in der Schwangerschaft gesagt ich und das Kind seien der größte Fehler in seinem Leben und ich solle abtreiben.

Klingt alles nicht annähernd nach glückliche Partnerschaft.

Dann die Affäre. Wie lange geht das?
Du hast im August ein Kind zur Welt gebracht und dann irritiert mich dieses:
Zitat von SugarMami:
Mir tut das richtig weh. Auf der einen Seite würde ich so gerne mit ihm mein Leben teilen, nochmal mit ihm Kinder kriegen und einfach glücklich sein und auf der anderen Seite will ich meinen Mann nicht verlassen, weil ich ihm nicht weh tun will oder gar schuld, dass er seine Umschulung nicht packt oder sonst was. Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch.

Du bist doch schon gedanklich und gefühlsmäßig nicht mehr in der Ehe.
Und das einzige was dich von der Trennung abhält,ist die Umschulung deines Ehemannes?
Du bist unglücklich, dein Mann hängt 24/7 am PC,hat sich respektlos geäußert mit Abreibung ,du heiratet ihn dennoch und reden hat nicht geholfen, keine Interessen, keine Unterstützung, S. gefällt dir auch nicht. Warum bist du noch mit ihm zusammen?

Die Affäre:
Zitat von SugarMami:
Er ist so mega aufmerksam, tut so vieles für mich, ist für mich da, geht mit mir Kaffee trinken (was mein Mann nicht macht), würde sich ein Bein für mich und den kleinen ausreißen, wir teilen den selben Humor, haben immer Gesprächsthemen und lachen viel zusammen. Er gibt lieber als zu nehmen. Mein Mann nimmt ausschließlich.

15.10.2022 11:49 • x 5 #19


T
Das liest sich alles schrecklich.
Kein Kind der Liebe sondern ein Kind des Kalenders.
Diesen Satz empfinde ich persönlich als den grausamsten von allen.

Dass dein Mann sagte, das Kind und du seien die größten Fehler seines Lebens passt zu deinem eigenen Gefühl.

Was hält euch noch ?
Das ist doch keine Beziehung, das ist ein Alptraum.

Schuldgefühle gegenüber deinem Mann brauchst du wegen Trennung NICHT haben.
Du kannst euch beiden damit nur einen riesigen Gefallen tun!

15.10.2022 11:51 • x 13 #20


aequum
Zitat von SugarMami:
Auf der einen Seite würde ich so gerne mit ihm mein Leben teilen, nochmal mit ihm Kinder kriegen und einfach glücklich sein

Ach komm! Der erste Post beschreibt in der Regel die wirklichen Gedanken und nun ruderst Du zurück...

Du hast doch schon längst für Dich entschieden, Deinen Mann zu verlassen und ihm sein Kind weg zu nehmen.

Du suchst nichtmal nach Möglichkeiten, Deine Ehe zu retten, z.B. durch eine Eheberatung... weil Du sie offensichtlich nicht retten willst.

15.10.2022 11:52 • x 1 #21


S
Zitat von Lumba:
Und was ist die Konsequenz da für Dich?


Dass ich meine Leere irgendwie selbst füllen muss?!

15.10.2022 11:54 • #22


S
Zitat von Lumba:
Und noch mehr glaube ich nach Deinen jetztigen Posts, dass das eigentlich Problem ist, wie Du mit DIR umgehst. Schieb es nicht aufs Kind.


Ich schiebe gar nichts auf mein Kind. Ich liebe mein Kind über alles und will, dass es ihm gut geht. Und wenn das heißt, dass es mir dabei nicht gut geht, dann ist es eben so.

15.10.2022 11:56 • #23


S
Zitat von aequum:
Ach komm! Der erste Post beschreibt in der Regel die wirklichen Gedanken und nun ruderst Du zurück... Du hast doch schon längst für Dich ...


Ja, das stimmt.
Ich will es nicht mehr retten, weil ich es leid bin immer nur zu versuchen und nichts kommt zurück.

Und sein Kind werde ich ihm nicht weg nehmen.

15.10.2022 11:57 • #24


Lathgertha
Eine SugarMami die kein S. mag.
Dein Name ist sehr lustig. Aber nun zurück zum Thema:

Rede mit deinem Göttergatten und beende es aufrichtig. Fremdgehen ist unterste Schublade.

Und für die Zukunft: bitte nenne dein Kind nicht „kein Kind der Liebe sondern des Kalenders“. Wie grausam ist das bitte? Wie grausam bist Du?

15.10.2022 11:57 • x 5 #25


T
Zitat von aequum:
Du hast doch schon längst für Dich entschieden, Deinen Mann zu verlassen und ihm sein Kind weg zu nehmen.

Das finde ich ganz extrem unfair!
Das eine impliziert keineswegs zwangsläufig das andere!

WO hat sie geschrieben dass sie ihm sein Kind wegnehmen möchte ?

15.10.2022 11:58 • x 4 #26


S
Zitat von Heffalump:
wie langweilig.


Jap!

15.10.2022 11:58 • #27


Lathgertha
Zitat von SugarMami:
Jap!


weiß dein schwarm, dass du keinen S. Magst? Ich glaube er wäre weg

15.10.2022 11:59 • x 1 #28


S
Zitat von Lathgertha:
Eine SugarMami die kein S. mag. Dein Name ist sehr lustig. Aber nun zurück zum Thema: Rede mit deinem Göttergatten und beende es aufrichtig. ...


Ich glaube, das ist missverständlich....ich habe gerne S. aber es ist immer das selbe und das langweilt mich und macht auch keinen Spaß mehr.

15.10.2022 12:00 • x 1 #29


S
Zitat von Lathgertha:
weiß dein schwarm, dass du keinen S. Magst? Ich glaube er wäre weg


Wie eben geschrieben....dem ist nicht so!

15.10.2022 12:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag