656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

ElGatoRojo
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Eben die Crux beim Wifesharting und eigentlich vorhersehbar und deswegen als normales Risiko ein zu kalkulieren. Andererseits = No risk, no fun. Der Kick ist schon da - aber nicht immer macht sie dabei, was sie soll.

Allerdings - sich über S. im Auto aufzuregen - einfach nur witzig. Auch, wenn das eben Symbol ist, dass sie dir nicht mehr gehorcht. Würde da ganz andere Prioritäten setzen. So hört sich deine Empörung einfach nur kindisch an. Wenn du sie entfesselst musst du damit rechnen, dass sie autonom agiert.

14.12.2022 12:52 • x 9 #16


P
Zitat von ElGatoRojo:
Allerdings - sich über S. im Auto aufzuregen - einfach nur witzig.

Es geht um eine Abmachung, Vertrauen sollte da sein, wenn man sowas macht, sogar schriftlich festlegt.

14.12.2022 12:54 • x 3 #17


A


Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3


L
Zitat von unregistriert:
Schätze es ist ein fe., ein von den Auswirkungen sehr unterschätzer fe.. Kann mir das auch nicht erklären, würde mir so viel Spaß machen wie anpi.....

Und genau DIESE Antwort zeigt mir, dass ich das hier nicht ernst zu nehmen brauche. Viel Spaß noch. Möge Dich wer zum anp.issen finden.

14.12.2022 12:56 • x 2 #18


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Es geht um eine Abmachung, Vertrauen sollte da sein, wenn man sowas macht, sogar schriftlich festlegt.

In diesem Fall nicht um eine Abmachung, sondern eher um Macht. Wie die 13. Tür, die die Prinzessin bei Blaubart nicht öffnen darf. Ich würde in einer solchen Situation als Mann nie auf solche restriktiven Bedingungen kommen - und als Frau auch nicht akzeptieren. Wenn schon - dann schon.

Eher sollte er ihre Übertretung sehen als Zeichen, dass sie frei fliegen gelernt hat. Wenn er denn Profi-Wifesharer sein will und nicht kleinlicher Zauderer mit vertraglicher Rückversicherung.

14.12.2022 13:00 • x 7 #19


B
@Lessi Nach deinen Schilderungen habe ich den Eindruck, bei dir geht es primär um Macht und Kontrolle. Solange die beiden nach deinen Spielregeln gespielt haben, explizit deine Grenzen eingehalten haben, war das Spiel mit dem Feuer ok für dich. Du hast es sogar noch angefacht. Wie ist es denn zu dieser etwas kuriosen Entscheidung gekommen, dass deine angetrunkene Frau mit eurem damaligen Freund und Spielgefährten eure Gäste nach Hause fährt, welche Funktion, welchen Hintergrund hatte das, wer hatte die grandiose Idee dazu? So auf den ersten Blick macht das wenig Sinn. Du schreibst recht reflektiert, war es dir wirklich nicht bewusst, dass du beim Zündeln am Benzinkanister ein unkontrollierbares Feuer entfachen kannst oder war das Teil deines Spiels?

Wenn du dir das alles mal anschaust, beantworte doch bitte mal ehrlich für dich, was hat dich in dieser Konstellation wirklich verletzt, was lässt dich so klein fühlen, wo sitzt der Schmerz?

14.12.2022 13:02 • x 3 #20


P
Zitat von ElGatoRojo:
In diesem Fall nicht um eine Abmachung, sondern eher um Macht.

Macht, weil er eben es nicht möchte, dass die Beiden im Auto zugange sind? Na ich weiss nicht.

Wenn man in so einer Dreierecks-Beziehung ist, darf doch jeder mitteilen, notieren, was er/sie nicht möchte und was erlaubt ist.

Auch wenn das eher für einige belanglos erscheint, für den TE war es eben wichtig, dass das eingehalten wird, es nicht im Auto zu treiben, weil er damit eben was verbindet.

14.12.2022 13:03 • x 2 #21


L
@Likos24 @Catalina
Nein Sie hat keinen blassen Schimmer

14.12.2022 13:07 • #22


L
Ich glaube ein kleiner Teil hat mich missverstanden.
Es geht nicht nur um den Ort an sich, sondern um das Lügenkonstrukt was danach entstanden ist.
Das verlorene Vertrauen

14.12.2022 13:09 • x 2 #23


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Wenn man in so einer Dreierecks-Beziehung ist, darf doch jeder mitteilen, notieren, was er/sie nicht möchte und was erlaubt ist.

Auch wenn das eher für einige belanglos erscheint, für den TE war es eben wichtig, dass das eingehalten wird, es nicht im Auto zu treiben, weil er damit eben was verbindet.

Klar darf man Regeln aufstellen. Würde aber realistischerweise erwarten, dass diese Regeln in bestimmten Momenten Schall und Rauch sind. Und ja - sie macht mit dem Lover, was sie mit dem Mann verweigert? Darüber sich zu wundern betrachte ich als naiv.

14.12.2022 13:09 • x 1 #24


M
Der TE hat die Macht verloren sowas funktioniert nur mit bedingungsloser liebe und diese gibt es nie, es gibt leider keine Garantie für sowas . Der einzigste weg wäre gewesen sich keinen Hausfreund zu holen sondern auf bestimmten seiten nach immer wechselnden Partnern zu suchen( wenn die frau dort überhaupt mitgespielt hätte ) so das kein privater kontakt zu stande kommen kann und selbst dort gibt es keine garantie . Das heißt nur über diese Seiten kommunizieren , dates nur auf neutralen Boden und keine privaten Nummer austauschen usw . Dann geht es nur um den S. kick und danach fahren alle nach Hause. Als cucki verlierst du so oder so die macht da kannst du der härteste mann sein der total gut den garten umgräbt im muskelshirt man ist einfach nicht mehr männlich auf Dauer für die Frau. Dieser fe. ist der Tod fast jeder Beziehung da müsssen so viele Regeln eingehalten werden usw das es auf dauer zu anstrengend ist oder man lebt mit allem und auch der Enttäuschung . Sie hätte aber auch bei aldi jemand kennen lernen können sie hat keine Grenzen mehr in der Ehe und das macht sie als frau frei im kopf

14.12.2022 13:10 • x 2 #25


ElGatoRojo
Zitat von Lessi:
Es geht nicht um den Ort an sich, sondern um das Lügenkonstrukt was danach entstanden ist. Das verlorene Vertrauen

Findest du nicht, dass du dich an Unwesentlichem hochziehst?

14.12.2022 13:11 • x 2 #26


P
Zitat von ElGatoRojo:
Würde aber realistischerweise erwarten, dass diese Regeln in bestimmten Momenten Schall und Rauch sind.

Aber das is dann genau das Problem, dass es dann in offenen Partnerschaften nicht klappt.

Bei @Butterblume63 klappt das Offene auch nur, weil jeder sich an die Absprachen hält. Und das ist auch so korrekt und das Vertrauen bleibt.

14.12.2022 13:12 • x 2 #27


P
Zitat von Lessi:
Das verlorene Vertrauen

Ja gut, das hab ich ja auch erwähnt.

Offene Partnerschaften leben von Absprachen. Ansonsten geht das alles kaputt.

14.12.2022 13:13 • x 1 #28


L
@ElGatoRojo in wie fern ziehe ich mich an unwesentlichen Dingen hoch?

14.12.2022 13:14 • #29


P
Was für andere unwesentlich ist, nicht wichtig ist, ist wiederum für andere wesentlich und immens wichtig.

14.12.2022 13:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag