Ajvar
Gast
Zitat von lenchen83:Hallo Lenchen83Ich bzw wir wissen im Moment gar nicht, ob es noch Sinn macht unsere Ehe aufrechtzuerhalten oder ob eine Trennung die bessere Lösung ist.
Ich muss ehrlich sagen, dass mein Mann nicht unbedingt mein "Typ" ist und das habe ich auch gedacht, als wir uns kennengelert haben. Auch nach unserem ersten Date war ich mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich nochmal treffen möchte und ob das gut gehen könnte mit uns.
Eines unserer größten Probleme und das wirklich von Anfang an bis heute ist unsere S..
Wir haben von Anfang an nur ganz wenig (wirklich sehr wenig) S. gehabt. Mein Mann wollte wohl öfter, aber ich nicht. Irgendwie fehlt mir völlig das S. Begehren ihm gegenüber. Ich habe immer wahnsinnig gerne mit ihm gekuschelt, aber mehr nicht.
Das war in meinen vorherigen Beziehungen anders, völlig anders, da lief das immer super im Bett.
bei euch hat für Dich von Anfang an die Chemie nicht gestimmt, es fehlt der "Duft" der Leidenschaft, die das Begehren verstärkt. Das wird bei dir wahrscheinlich nicht anders werden können.
Du hast eher Wert gelegt auf jemanden auf den du dich verlassen kannst und den du für vertrauenswürdig hälst weil du wegen deiner Ängste lieber auf Nummer Sicherheit gehen wolltest.
Eher eine Papafigur, keiner bei dem dir das Feuer unterm Hintern brennt.
Es fehlt dir das Salz in der Suppe, die du selbst angerührt hast.
Eine offene Beziehung kommt für euch nicht in Frage, deshalb sehe ich keine anderen Möglichkeiten als zu bleiben und deine Ehe wertzuschätzen, zu gehen um deine Leidenschaft woanders auszuleben, schlimmstenfalls irgendwann deinen Mann zu betrügen weil du dich nach Leidenschaft sehnst und diese mit einem Anderen teilen willst.
Du musst dich entscheiden welcher Weg der richtige für dich ist und mit den Konsequenzen leben können.
Alles Gute !